Hündin zeigt herzerwärmende Reaktion, als sie ihren neuen Besitzer kennenlernt

South Carolina (USA) - Mary und Mark McCraw waren am Boden zerstört, als ihr geliebter Hund Mischka nach einer schweren Krebserkrankung verstarb. Lange Zeit wussten sie nicht, ob sie je wieder einen Vierbeiner so sehr in ihr Herz schließen könnten, wie ihn – und dann lernten sie Maggie kennen.

Was für eine Freude: Maggie schloss ihren neuen Besitzer, Mark McCraw, sofort ins Herz.
Was für eine Freude: Maggie schloss ihren neuen Besitzer, Mark McCraw, sofort ins Herz.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/pittiesfromheaven (2)

"Sie brachte mein Herz zum Schmelzen", erinnerte sich McCraw in einem Gespräch mit The Dodo. "Wir hatten unseren anderen Hund ein paar Monate zuvor verloren, als wir Maggie kennenlernten ... Ich dachte nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon bereit für einen neuen Hund war."

Doch als er den kleinen Frechdachs das erste Mal sah, waren alle seine Sorgen wie weggeblasen: "Ich beugte mich hinunter, um sie nicht einzuschüchtern, und innerhalb von Sekunden war sie auf meinem Schoß und in meinem Leben", schmunzelte der Mann.

In einem Video, welches seither auf TikTok veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie die kleine Hündin den Mann anspringt, sich in seinen Arm kuschelt und sein gesamtes Gesicht abschleckt.

Dreister Diebstahl am helllichten Tag: Land Rover mit fünf Hunden verschwunden
Hunde Dreister Diebstahl am helllichten Tag: Land Rover mit fünf Hunden verschwunden

Eins ist klar: Das war Liebe auf den ersten Blick! Maggie schien gar nicht genug davon zu bekommen, sich bei ihrem neuen Besitzer zu bedanken, dass er ihr eine zweite Chance gegeben hatte.

Zuvor war die kleine Hündin von ihrer früheren Familie nämlich jahrelang vernachlässigt und zur Zucht verwendet worden.

"Es war wie in einem Film"

Das war Liebe auf den ersten Blick!
Das war Liebe auf den ersten Blick!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/pittiesfromheaven (2)

Anschließend kam sie in ein Tierheim, welches den Vierbeiner an eine liebevolle Pflegefamilie vermittelte, die sie so lange bei sich aufnahm, bis Maggie bereit für eine Adoption war.

"Sie war einer der süßesten Hunde, die wir je aufgenommen haben", so Andra Mack, die sich die letzten Wochen um die Hunde-Dame gekümmert hatte.

"In dem Moment, als Maggie ihren neuen Besitzer kennenlernte, sahen mein Mann und ich uns nur an – denn wir wussten es: Es war wie in einem Film."

Er sitzt schon seit zwei Jahren im Tierheim: Gibt es für Maddox noch ein Happy End?
Hunde Er sitzt schon seit zwei Jahren im Tierheim: Gibt es für Maddox noch ein Happy End?

Für Mack stand sofort fest: Diese zwei sind wie füreinander gemacht!

Und als wäre dieses Video nicht schon berührend genug, fügte die Tierliebhaberin lächelnd hinzu: "Der Sonnenstrahl, der auf dem Video zu sehen ist, lässt mich glauben, dass ihr ehemaliger Hund Mischka auf dieses Treffen herabschaute und lächelte."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/pittiesfromheaven (2)

Mehr zum Thema Hunde: