Hündin jault und fiept herzzerreißend: Der Grund liegt direkt hinter ihr

USA - Als Hündin Scout einen Wutanfall bekam, hielt ihre Besitzerin den Moment auf Kamera fest - zum Glück für uns und Hunderttausende TikTok-Zuschauer.

Die Golden-Retriever-Hündin "Scout" bekam aufgrund ihres Bruders einen Wutanfall.
Die Golden-Retriever-Hündin "Scout" bekam aufgrund ihres Bruders einen Wutanfall.  © Collage: Screenshot/TikTok/goldensscoutandcash

In dem 35 Sekunden langen Clip sieht man die Vierbeiner-Geschwister Scout (3) und Cash (2) zusammen in einem Bett liegen. Die beiden hatten sich für ein Schläfchen ganz nah aneinander gekuschelt. Rüde "Cash" hatte seiner Schwester sogar liebevoll die Pfote umgelegt.

Nach dem Aufwachen war es für "Scout" dann offensichtlich zu viel Liebe. Laut winselnd und fiepend ärgert sich die Hündin über die schier ausweglose Situation, in der sie sich befindet. Verzweifelt wirft sie dabei auch ihrem Frauchen einen Blick zu, der zu sagen scheint "Hol mich hier raus, ich schaffe es nicht allein".

Die Besitzerin der beiden Golden Retriever kann darüber allerdings nur müde grinsen.

Nutzer lieben genervte Hündin

Schließlich könnte ihre Hündin sich mit Leichtigkeit aus den "Fängen" ihres Bruders befreien, wenn sie sich nur minimal anstrengen würde.

Stattdessen nutzt sie ihre komplette Energie dafür einen "Wutanfall" zu simulieren. Hund "Cash" scheint dies aber nur wenig zu interessieren. Er ignoriert seine nörgelnde Schwester einfach und bleibt regungslos im Bett liegen.

"Sie ist so dramatisch und ich liebe es! 🥰😂", schreibt eine Nutzerin amüsiert.

Der Vierbeiner beschwerte sich lautstark darüber, dass Rüde Cash zu sehr klammerte.
Der Vierbeiner beschwerte sich lautstark darüber, dass Rüde Cash zu sehr klammerte.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/goldensscoutandcash

Der Clip vom 7. März wurde bereits fast 1 Million Mal angesehen.

Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/goldensscoutandcash

Mehr zum Thema Hunde: