Hündin will ihre beste Freundin besuchen - kurz darauf bricht ihr das Herz
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Wie eine junge Musikerin namens Langley auf TikTok berichtete, hörte sie kürzlich ein Scharren an der Haustür. Kurz darauf wurde ihr ganz warm ums Herz.
Draußen stand nämlich wieder einmal die Hündin des Nachbars, Maple, und wedelte voller Freude mit ihrem Schwanz.
Der Grund: Sie konnte es kaum erwarten, endlich wieder mit ihrer besten Freundin Poppy zu spielen. Was sie einfach nicht verstehen konnte und auch nicht wollte: Die war überhaupt nicht zu Hause.
"Sie kommt immer wieder vorbei und sucht nach ihr", erklärte Langley.
Kaum hatte sie der kleinen Maple die Tür geöffnet, rannte diese so schnell sie konnte ins Hausinnere und checkte jede erdenkliche Ecke nach ihrer liebsten Fellnase ab.
Leider ohne Erfolg.
"Maple, Poppy ist nicht hier", erklärte Langley der Hündin immer wieder. "Poppy ist immer noch im Urlaub mit ihrer Mama."
Der Clip endet damit, dass Langley der Fellnase ein Leckerli zusteckt und diese schließlich wieder nach draußen verschwindet. Sichtlich unzufrieden.
Auf TikTok teilte Langley ein Video der traurigen Hündin
Hunde sind nach Urlaub endlich wiedervereint!
Doch keine Sorge! Es dauerte nicht lang, da kamen Langleys Mitbewohnerin und ihre Hündin endlich wieder zurück nach Hause. Und wie zu erwarten war die Freude daraufhin entsprechend groß.
So konnte Maple es nämlich gar nicht abwarten, ihre beste Freundin nach all der Zeit endlich wieder in Empfang zu nehmen. Kaum hatte Langley ihr die Tür geöffnet, rannte die kleine Hündin auch schon ins Haus und auf Poppy zu, die sich sofort auf den Besuch stürzte.
Fröhlich rannten die beiden durchs Haus, beschnüffelten einander, schleckten sich gegenseitig ab und kuschelten sich schließlich auf der Couch zusammen.
"Sie sind wiedervereint", berichtete Langley glücklich. Ein kleines Happy End.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/queendreamr