Hündin bellt ihren Bruder ununterbrochen an: Seine Reaktion sorgt für Lachtränen
Ohio (USA) - Wer Geschwister hat, kann diesem Vierbeiner aus den USA mehr als gut nachempfinden: Von seiner Schwester genervt, greift dieser Hund nämlich richtig hart durch...
Userin "Cassy Jo" aus Ohio war mit ihrer Handykamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um die ulkige Szene perfekt einfangen zu können!
Zunächst sieht man ihre beiden Dalmatiner auf dem Sofa sitzen. Die deutlich jüngere Hündin (5 Monate) bellt dabei ununterbrochen ihren großen Bruder (1,5 Jahre) an.
Dieser verzerrt zunächst nur angenervt das Gesicht, doch nach einiger Zeit hat er wortwörtlich die Schnauze voll.
Der schwarz-weiß gepunktete Hund springt nämlich mit einem Mal von der Couch auf. Doch statt das Weite zu suchen, um endlich seine Ruhe haben zu können, hüpft der Vierbeiner wieder auf die Sitzgelegenheit zu seiner Schwester.
Dort fackelt er nicht lange und unterbindet ihr nerviges Gebell, indem er ihre Schnauze und fast den ganzen Kopf dazu in sein Maul nimmt.
Anschließend endet das Video.
Geschwisterstreit geht viral
"Wenn deine kleine Schwester nicht aufhören will, dich anzuschreien", schreibt Hundebesitzerin Cassy zu ihrem Video, das sie auf TikTok veröffentlichte.
Der Clip wurde bereits jetzt über 16,4 Millionen Mal angeklickt.
Die User können bei diesem tierischen Geschwisterstreit nur lachen:
- "So wirds gemacht😂"
- "Das bin ich und mein Bruder"
- "Die genaue Reaktion von älteren Geschwistern"
- "so geht's auch"
- "Ich finde es toll, dass sogar Tiere die gleiche Geschwisterdynamik haben wie wir." (Rechtschreibung übernommen)
Dass die beiden Dalmatiner auch anders können, beweist das Video, das "Cassy Jo" anschließend auf der Plattform hochlud:
Man sieht den fast zwei Jahre alten Bruder und seine jüngere Schwester auf ziemlich süße Art und Weise miteinander auf dem Boden kuscheln.
Manchmal muss man halt nur seine eigenen Grenzen aufzeigen ...
Titelfoto: collage: Screenshot TikTok/_cassy_jo7