Horror-Attacke: Vier Hunde greifen Frau und kleine Kinder an!
England - Ein schrecklicher Vorfall ereignete sich am heutigen Samstagmorgen in England: Vier Hunde griffen eine Frau und zwei Kinder im Alter von sechs und vier Jahren an!
Wie The Sun berichtet, eilten Polizisten kurz nach neun Uhr morgens zur Tatstelle in London.
Vor Ort konnten die Beamten die Hunde unter Kontrolle bringen und fanden die beiden Kinder sowie die 30-jährige Frau verletzt vor.
Alle wurden umgehend in ein örtliches Krankenhaus gebracht und behandelt. Glücklicherweise wurden ihre Verletzungen als nicht lebensbedrohlich eingestuft.
Eine weitere Frau wurde wegen des Verdachts, gefährliche und außer Kontrolle geratene Hunde gehalten zu haben, festgenommen. Die Tiere wurden in einem Polizeizwinger untergebracht.
"Ich weiß, dass dieser Vorfall große Besorgnis in der Öffentlichkeit ausgelöst hat, besonders angesichts des jungen Alters der verletzten Kinder. Glücklicherweise sind keine der Verletzungen als lebensbedrohlich eingestuft worden", erklärten die Behörden.
Zudem gaben sie an, dass in den kommenden Tagen zusätzliche Beamte in der Gegend im Einsatz sein würden, um die Bevölkerung zu beruhigen.
Titelfoto: 123RF/marcinsl1987