Herrchen bekommt Hund nach zehn Monaten endlich zurück: Mit seiner Reaktion trifft er viele ins Herz
Südafrika/Großbritannien - Bei diesem Umzug ging wohl einiges drunter und drüber.
Eine Familie aus Südafrika verlegte vergangenes Jahr ihren Wohnsitz nach Großbritannien. Zurück blieb zunächst der geliebte Familienhund. Zehn Monate lang waren Mensch und Tier getrennt, berichtet am Samstag der Mirror.
Doch dann kam es endlich zur Wiedervereinigung. Die TikTok-Userin "Emma the Dog & Keats the Human" zeigt in zwei Videos, wie die Familie ihre Hunde-Dame Emma zurückbekam.
Der Haken an der Sache: Der Vater der TikTokerin hatte nicht den Hauch einer Ahnung, dass er auf dem Weg zur Fellnase war, als seine Frau ihn durch die britischen Straßen lotste.
Im ersten Clip sieht man den Mann sichtlich genervt am Steuer sitzen. Mehrfach flucht der Auswanderer, während er durch das ihm unbekannte Gebiet fährt.
Schließlich erkennt der Hundebesitzer, wo ihn seine Gattin hingeleitet hat. Die Zuschauer können an der Stelle zwar nicht sehen, wo genau die beiden sind. Doch an der Reaktion des Mannes wird alles klar.
Zwei Millionen TikTok-User sehen den ersten Clip
"Ist sie hier? Du lügst nicht? Wo ist sie?", fragt er schluchzend und mit Tränen in den Augen. Sichtlich mitgenommen hält das Herrchen die Hände vor sein Gesicht.
Viele TikTok-User traf die emotionale Reaktion des Mannes direkt ins Herz. Zwei Millionen klickten das Video seit dem 10. April an, 186.000 vergaben ein Like.
Ein besonderes Anliegen vieler Zuschauer war ein "Nachfolgewerk". Viele baten in den fast 2000 Kommentaren darum.
Nur einen Tag später folgte tatsächlich der zweite Teil, den immerhin noch gut 423.000 Menschen anklickten.
Darin ist auch endlich Hunde-Dame Emma zu sehen, die voller Freude auf ihre Familie zuläuft und sich von Herrchen und Frauchen streicheln und knuddeln lässt.
Diese zehn Monate lange Trennung war augenscheinlich für beide Seiten eine viel zu lange Zeit gewesen.
Titelfoto: TikTok/Screenshots/emmathed0g