Herrchen fragt Hund, ob er Eimer umgekippt hat: Was dann passiert, sorgt für Lachtränen
Oklahoma (Australien) - Dieser TikTok-Clip hat eine wirklich kuriose Pointe. Rund 450.000 Klicks binnen drei Tagen sind die Quittung.
Videos, in denen das Herrchen sich vor seinem Hund aufbaut und ihn dabei mit strenger Stimme fragt, ob er diese oder jene Schandtat begangen hat, gibt es viele. Dieser Clip von TikToker Ben, der im australischen Oklahoma lebt, ist jedoch anders.
Das Werk beginnt nur allzu bekannt: Der Hundebesitzer filmt einen umgekippten Mülleimer, schwenkt dann zu Rüde Monty. Diesem fühlt Ben direkt auf den Zahn: "Monty, warst du derjenige, der den Mülleimer umgeworfen hat?"
Dann passiert es: Obwohl der arme Hund so schuldig aussieht, wie Hunde nun mal in Situationen wie diesen aussehen, kommt plötzlich ein zweiter Vierbeiner ins Bild gelaufen. Streng fragt Ben auch diese Fellnase: "Pepper, wie ist es mit dir?"
Das Problem: Der zweite Hund hat in diesem Moment eine Chipstüte komplett über dem Kopf, läuft entsprechend blind in die Küche, um kurz darauf gegen den Kühlschrank zu knallen.
TikTok-User werfen mit Tränen lachenden Emojis um sich
Der virale Hit, der hier abrufbar ist, sorgte auf TikTok entsprechend für jede Menge Lachtränen. Zumindest wurde ein solches Emoji - gerne auch mehrfach - in der Kommentarspalte genutzt.
Belustigt schrieben die User Sprüche wie diese zu dem ulkigen Video:
- "Damit habe ich nicht gerechnet 😂 und Pepper anscheinend auch nicht 😂."
- "Warum sieht Monty immer noch so schuldbewusst aus 😂?"
- "Monty war das Superhirn dahinter 😏😂😂."
- "Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es war Monty 😂."
- "Wie kommst du darauf, dass es Pepper war?! 😂"
Doch ganz so einfach wollte Ben die Dinge gar nicht sehen. Der Australier schrieb lediglich zweideutig: "Ich bin kein Detektiv, aber..."
Eines ist am Ende immerhin klar: Dieses Hunde-Video hat viele Menschen zum Lachen gebracht.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/tractor.singing