Hamster oder Hund? Wie dieser Welpe nach einem Wespenstich aussieht, lässt Herzen schmelzen!

North Carolina - Hundewelpe Clouds hat wahrlich eine große Schnauze - die der kleinen Hündin leider aber auch große Schmerzen bereitet.

Nach einem schmerzhaften Wespenstich trug Welpe Clouds dicke Backen davon.
Nach einem schmerzhaften Wespenstich trug Welpe Clouds dicke Backen davon.  © Screenshot/Instagram/@sharkybobarky

Die kleine Fellnase wurde nämlich beim Herumtollen im Freien von einer Wespe gestochen, wie das Frauchen Jean Mosher aus dem US-Bundesstaat North Carolina auf ihrem Instagram-Profil dokumentierte. Dazu schrieb sie: "Die Arme musste heute einiges durchmachen!"

Der für die Hündin schmerzhafte Stich hatte allerdings auch eine weitere Nebenwirkung, die das Internet dahinschmelzen ließ: Das Gesicht der Kleinen schwoll beinahe auf die doppelte Größe an!

Die Schwellung bleibt hoffentlich nicht für immer, doch wenn Clouds selbst in den Spiegel blicken könnte, würde auch sie sich eingestehen, dass ihr ein solches Ballon-Gesicht durchaus in die Karten spielt.

Golden Retriever trifft auf Rehkitz: Was dann passiert, raubt allen den Atem
Hunde Golden Retriever trifft auf Rehkitz: Was dann passiert, raubt allen den Atem

Mit dicken Hamsterbäckchen und einem traurigen Blick ging es für die kleine Pfote aber erstmal zum Tierarzt, wo ihr ein Anti-Allergie-Mittel für die Abschwellung verabreicht wurde.

Diesen Weg durfte ihr Frauchen am selben Tag dann gleich nochmal antreten, denn auch die beiden Geschwister von "Cloud" wurden offenbar von derselben Wespe erwischt. Bei ihnen war die Beule allerdings nicht ganz so auffällig.

Eben noch im Freien gespielt, dann ging es für die kleine Fellnase ab zum Tierarzt.
Eben noch im Freien gespielt, dann ging es für die kleine Fellnase ab zum Tierarzt.  © Screenshot/Instagram/@sharkybobarky

Die Besitzerin ist sich deshalb sicher, dass Clouds den heftigsten Teil des Wespenstichs abbekommen hat und dadurch ihre Geschwisterchen vor Schlimmerem bewahrte.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/@sharkybobarky

Mehr zum Thema Hunde: