Golden Retriever will schwimmen gehen: Als er sieht, was Besitzer mit Pool gemacht haben, reagiert er entsetzt

USA - Dieser Anblick schmerzte. Als Golden Retriever Tucker am Freitag mitbekam, dass der Pool im Garten seiner Familie zugedeckt worden war, war er zutiefst beleidigt.

Golden Retriever Tucker verstand die Welt nicht mehr. Wieso durfte er nicht im Pool plantschen?
Golden Retriever Tucker verstand die Welt nicht mehr. Wieso durfte er nicht im Pool plantschen?  © TikTok/Screenshot/tuckerbudzyn

In einem kurzen Video, das seither auf TikTok viral geht, sieht man den Rüden, wie er neben seinem geliebten Planschbecken steht und die Welt nicht mehr versteht.

Was war hier nur passiert? Wieso durfte er nicht baden gehen?

Seine Besitzerin, Courtney Budzyn, versuchte, es ihrem Liebling zu erklären: "Tucker, wir gehen nicht schwimmen. Wir haben doch Winter", rief sie ihm zu. Doch der Hund reagierte unbeeindruckt.

Hündin wird für Vermittlung hübsch gemacht: Was dann passiert, bricht so viel Herzen
Hunde Hündin wird für Vermittlung hübsch gemacht: Was dann passiert, bricht so viel Herzen

Verständnislos sah er sein Frauchen an, wirkte dabei fast schon beleidigt.

"Ich weiß nicht, was ich dir sonst noch sagen soll, Schatz. Komm rein und iss dein Frühstück", versuchte es Budzyn erneut, stieß dabei jedoch wieder auf taube Ohren. Tucker legte stattdessen lediglich den Kopf schief, seine Mundwinkel zogen nach unten.

"Du brichst mir das Herz", seufzte seine Besitzerin weiter.

Auf TikTok ging der kuriose Golden-Retriever-Clip viral

Golden Retriever Tucker lässt sich mit Frühstück anlocken

Der Pool war abgedeckt - sehr zum Missfallen von Tucker.
Der Pool war abgedeckt - sehr zum Missfallen von Tucker.  © TikTok/Screenshot/tuckerbudzyn

Anschließend brauchte es noch einiges an Überredungsarbeit, bis es Budzyn endlich schaffte, ihren geliebten Vierbeiner zu überzeugen.

Nachdem sie ihn zum dritten Mal mit Futter angelockt hatte, schien er es sich schließlich anders zu überlegen - und den Kampf um sein liebstes Hobby wenigstens kurzzeitig beiseite zu legen.

"Braver Junge", lobte die junge Frau ihn schließlich, als er ins Haus der Familie trottete, und fügte schmunzelnd hinzu: "Es tut mir echt leid."

Er wurde vernachlässigt: Gibt es ein Happy End für Mischling Ted?
Hunde Er wurde vernachlässigt: Gibt es ein Happy End für Mischling Ted?

Innerhalb von nur wenigen Stunden wurde der Clip bereits mehr als 70.000 Mal angeklickt, die Nutzer reagierten begeistert. Zwar hatten sie ein wenig Mitleid mit dem Tier, die meisten von ihnen konnten jedoch nur lachen.

Und auch Budzyn schien sich aus dem Leid ihres Tieres einen kleinen Spaß zu machen. So betitelte sie das Video mit einem ironischen: "Hier gibt's keinen Pool, sondern einfach nur Schmerzen."

Titelfoto: TikTok/Screenshot/tuckerbudzyn

Mehr zum Thema Hunde: