Golden Retriever und Baby sind am Kopierer: Was sie dort fabrizieren, lässt Herzen hüpfen
Arlington (Virginia/USA) - Was für eine Gute-Laune-Gruppe: Die Golden-Retriever-Damen Ellie und Emma, ihre Besitzer Kevin und Kate Bubolz und natürlich ihr gemeinsames Baby sorgen auf Instagram und TikTok regelmäßig für virale Hits. Grund dafür ist ihr Einfallsreichtum und die nicht enden wollende Wohlfühlstimmung. In einem ihrer neuesten Hits versammeln sich die Hunde und der kleine Junge um den Familienkopierer. Was sie dort fabrizieren, lässt inzwischen Millionen Herzen hüpfen.
![Die Golden-Retriever-Damen Emma (l.) und Ellie sorgen mit ihrem Herrchen Kevin Bubolz und seinem kleinen Sohn für gute Laune auf TikTok.](https://media.tag24.de/951x634/m/x/mxg2iel3yxlr7osg0wl4x9i34rouyo7x.jpg)
In dem Video muss Papa Kevin seinem kleinen Sohn natürlich noch ein wenig helfen. Stolz hält der junge Vater aus Arlington, Virginia (USA), den Säugling über den Kopierer, auf den die Vierbeiner bereits jeweils eine Pfote gelegt haben.
Während das Gerät läuft, halten Ellie, Emma und der süße Fratz artig still. Dafür bekommen die drei ein Küsschen auf den Kopf von Kevin. Dann heißt es kurz abwarten.
Langsam wird das Papier ausgedruckt. Es folgt der entscheidende Schnitt - und das Ergebnis hängt bereits eingerahmt an der Wand. Links und rechts sind jeweils eine Hundepfote zu sehen, in der Mitte der Fuß des Babys.
Es ist ein gelungenes Schwarz-Weiß-Foto, für das sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt hat. Allein auf TikTok hat der süße Clip mehr als 14 Millionen Klicks und rund 1,7 Millionen Likes erhalten.
Doch die Golden Retriever können noch mehr, als in den sozialen Medien die Stimmung zu heben.
Viraler TikTok-Hot mit Golden Retrievern und Baby sorgt für gute Laune
![Das Endergebnis kann sich sehen lassen: zwei Hundepfoten und in der Mitte der Fuß des Babys in stilvollem Schwarz-Weiß.](https://media.tag24.de/951x634/x/r/xrc6sxhpoeapb172le9io488c4c26b9r.jpg)
Auch im Kinderkrankenhaus bringen Emma und Ellie regelmäßig die Augen der kleinen Patienten zum Strahlen.
Dort sind sie ehrenamtlich als Therapiehunde im Einsatz.
"Ihre Persönlichkeiten sind sehr unterschiedlich, aber sie lernen beide gerne. Und sie haben beide die Fähigkeit, ihr Verhalten zu ändern, wenn sie in Situationen sind, in denen sie mit Menschen interagieren", sagte Herrchen Kevin im vergangenen Jahr im Gespräch mit People.
"In einem Moment sind sie diese verrückten, wilden, lustigen Hündchen, dann gehen wir in ein Krankenhauszimmer und da liegt ein Kind auf dem Bett und Ellie liegt einfach nett und ruhig bei ihnen. Es ist unglaublich. Sie sind wirklich tolle Hunde", schwärmte er von seinen treuen Begleitern auf vier Pfoten.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/elliegoldenlife