Golden Retriever trauert um Pool: Was sein Frauchen dann macht, kann der Hund kaum fassen
USA - Es gibt wenige Dinge auf der Welt, die Golden Retriever Tucker mehr liebt, als den Pool seiner Familie.

Kein Wunder also, dass sein kleines Hundeherz zerbrach, als seine Besitzer das Planschbecken vor wenigen Monaten winterfest machen mussten.
Jeden einzelnen Tag verbrachte er daraufhin im Garten, legte sich neben den abgedeckten Pool und starrte traurig auf die Plane. Ein so herzzerreißender Anblick, dass sein Frauchen Courtney Budzyn direkt ein Video auf dem TikTok-Account des Goldies teilte.
Da sie sich das Elend ihres Schatzes allerdings nicht ewig anschauen konnte, kam ihr schließlich eine geniale Idee: Sie wollte die Fellnase überraschen.
Und so mietete sie für ein paar Stunden einen Indoorpool. Die Reaktion von Tucker, die ebenso auf TikTok landete, sprach kurz darauf Bände.
Kaum hatte Budzyn auch nur das Wort Pool in den Mund genommen, begann er wie verrückt mit dem Schwanz zu wackeln. Kurz darauf hüpfte er im Kreis, konnte es kaum abwarten, in das kühle Nass zu springen.
Und dann war es endlich so weit. Kaum war die Familie an dem Indoorpool angekommen, gab Tuckers Frauchen ihr Go - und zack war der Golden Retriever auch schon verschwunden.
Auf TikTok sorgte der Clip für eine Menge Begeisterung
Golden Retriever Tucker liebt Indoor-Pool über alles

Gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Todd sprang der Vierbeiner in das Wasser und begann voller Begeisterung, zu schwimmen. Immer wieder kletterte er aus dem Pool hinaus, nur um wieder hineinzuhüpfen, fing Bälle und Spielzeuge, die seine Liebsten ihm zuwarfen und strahlte dabei von einem Ohr zum anderen.
"Tut mir leid, aber sieht so aus, als müsstest du dir jetzt einen Indoorpool zulegen", schrieb einer der mehr als 20,5 Millionen Zuschauer unter den Clip.
Das ist sicher eine Überlegung wert. Schließlich war Budzyn schnell klar: Diese Überraschung ist bei Tucker mehr als nur gut angekommen.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/tuckerbudzyn