Golden Retriever sieht erstmals eine Blaubeere - seine Reaktion ist zum Schreien
USA - Also, wenn man sonst keine Feinde hat ... Diese Golden-Retriever-Dame scheint in ihrem Leben wohl noch nie eine Blaubeere gesehen zu haben.
![Was soll das denn, scheint sich Golden-Retriever-Dame Bianca zu denken.](https://media.tag24.de/951x634/8/t/8tdpy6z32n5hjdomuibve0d11l8sju5e.jpg)
So zumindest wirkt es in einem witzigen Clip, der kürzlich auf dem TikTok-Account "keepupwithbianca" gepostet wurde.
Darauf ist nämlich zu sehen, wie die Hündin Bianca auf einer Couch sitzt und eine Beere anstarrt, die vor ihr auf dem Polster liegt. Was gleich auffällt: Begeistert scheint sie von der Situation nicht zu sein.
Anstatt das Obst einfach zu ignorieren oder vielleicht sogar zu essen, starrt die Fellnase die Frucht vor sich einfach nur an, zieht ihre Nase kraus, bleckt die Zähne und wirkt dabei, als würde sie gleich zu knurren beginnen.
"Wenn die Blaubeere verdächtig aussieht", lautet die Caption des Videos und trifft es damit auf den Punkt.
Auch als Biancas Besitzerin schließlich beginnt, Bianca die Beere auf der Hand zu präsentieren und unter die Nase zu halten, wirkt die Hündin äußerst skeptisch.
Auf TikTok sorgte der Clip des Golden Retrievers für reichlich Begeisterung
Golden Retriever isst Beere - und ist davon nicht abgeneigt
![Zufrieden leckt sich Bianca über die Schnauze - so schlecht war die Beere gar nicht.](https://media.tag24.de/951x634/h/o/ho5ipon24otc63igwjbde3pz7d5etsce.jpg)
Mit einem irritierten Blick starrt sie die winzige blaue Kugel an, leckt kurz darüber, bevor sie ihren Kopf zur Seite dreht. Anschließend wird wieder das Gesicht verzogen.
Erst, nachdem ihr Frauchen die Beere ihr noch einmal direkt vor die Nase legt, gibt sich Bianca einen Ruck und isst diese kurzerhand. Und siehe da: Die Hündin scheint gar nicht so abgeneigt.
Anstatt erneut das Gesicht zu verziehen, legt sie ihren Kopf zufrieden auf dem Polster ab, leckt sich über die Schnauze und schließt entspannt die Augen. Damit wäre dieses Abenteuer also auch gemeistert.
Auf TikTok kam der Clip unfassbar gut an. Innerhalb von gerade einmal zwei Tagen wurde er bereits mehr als zwei Millionen Mal geklickt, die Nutzer fluteten die Kommentarspalte mit unzähligen Lach- und Herzchen-Emojis.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/keepingupwithbianca (2)