Golden Retriever schaut Besitzerin beim Schminken zu - was dann passiert, begeistert so viele

New York (USA) - Eigentlich ist das Model Meredith Duxbury (26) für ihre unzähligen Schmink-Videos auf TikTok bekannt. Am Samstag teilte sie jedoch einen für sich recht untypischen Clip auf ihrem Account.

Der Golden Retriever genoss die Beauty-Behandlung.
Der Golden Retriever genoss die Beauty-Behandlung.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/meredithduxbury (2)

Zwar sitzt sie auch darin vor der Kamera, um ihren mehr als 18,4 Millionen Followern zu zeigen, wie sie sich für den Tag fertig macht – dabei hat sie jedoch eine kleine Fellnase an ihrer Seite: einen der beiden Hunde der 26-Jährigen.

"Mein Golden Retriever kommt und setzt sich immer auf meinen Schoß, wenn ich mein Make-up mache", schrieb Meredith in dem kurzen Clip.

Statt ihn aber, wie sonst so üblich, behutsam zur Seite zu schieben, behielt die junge Frau ihn dieses Mal bei sich "und ließ ihn an dem Spaß teilhaben."

Französische Bulldogge ausgesetzt? "Mino" hofft auf Happy End
Hunde Französische Bulldogge ausgesetzt? "Mino" hofft auf Happy End

Daraufhin sieht man, wie die Influencerin nicht nur sich selbst fertig macht, sondern auch so tut, als würde sie ihren Liebling schminken. Dafür tupft sie den Lipgloss vor dem Hund in die Luft, bürstet ihm das Fell, besprüht ihn mit Setting-Spray und gaukelt ihrem geliebten Haustier vor, sie würde ihm die Wimpern tuschen.

Golden Retriever wartet gespannt auf Endergebnis

Meredith Duxbury (26) liebt ihre beiden Golden Retriever, Crumpet und Pancake, über alles.
Meredith Duxbury (26) liebt ihre beiden Golden Retriever, Crumpet und Pancake, über alles.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/meredithduxbury (2)

Der Vierbeiner scheint von den Künsten seines Frauchens ganz angetan. Ganz geduldig bleibt er auf ihrem Schoß sitzen und wirkt dabei, als würde er ganz gespannt auf seinen finalen Look waren.

Innerhalb von gerade einmal elf Stunden wurde der Clip bereits mehr als 130.000 Mal angesehen, die Nutzer reagierten begeistert.

Ursprünglich hatte sich Meredith auf TikTok einen Namen gemacht, indem sie sich immer viel zu viel (mindestens zehn Pumpstöße) Foundation auf das Gesicht aufgetragen hat – nur um am Ende, den perfekten Look zu präsentieren.

Mit derartigen TikTok-Videos war Meredith Duxbury bekannt geworden

Zwar hatten Fans von Anfang an immer wieder spekuliert, dass die 26-Jährige in Wirklichkeit viel weniger Make-up tragen würde, als sie es online erzählte. Final zugegeben hat es Meredith allerdings erst kurz vor dem TikTok-Bann in den USA, als sie im Rahmen eines Trends zugab, sich die Foundation zwischen den Cuts immer wieder vom Gesicht gewischt zu haben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/meredithduxbury (2)

Mehr zum Thema Hunde: