Trauriger Golden Retriever denkt, er wird allein gelassen, doch dann kommt alles anders
Melbourne (Australien) - Vor kurzem ging der TikTok-Clip einer Hundebesitzerin viral, der zeigt, wie ihre Fellnase in Sekundenschnelle die Stimmung wechselt. Der arme Golden Retriever dachte, dass seine Besitzer einfach ohne ihn auf eine Party verschwinden.
Der drei Jahre alte Golden Retriever Joey lebt in Melbourne (Australien) bei seinen Haltern Maria Astaptsova und Nikhil Narendranath.
Im Video sieht man ihn zuerst niedergeschlagen in einer Ecke liegen. Wie Astaptsova erzählt, ist er ab und zu "ein bisschen dramatisch", berichtet Newsweek.
Das liegt vor allem daran, dass seine beiden Besitzer von Zuhause arbeiten und ihn eigentlich überall mitnehmen. Der Vierbeiner ist es also nicht gewohnt, allein gelassen zu werden.
Joey bleibt aber nicht zurück, sondern darf mitkommen. Kaum wird gerufen und realisiert, dass er doch nicht allein warten muss, beginnt er freudig mit dem Schwanz zu wedeln.
Nachdem sie sich entschieden hatten, den Golden Retriever zuzulegen, waren einige ihrer Freunde direkt verliebt und konnten der Idee nicht widerstehen, sich auch einen vierbeinigen Gefährten anzuschaffen. Deshalb adoptierten sie ihre eigenen Retriever, Joey hat somit eine Menge neuer Spielgefährten.
Als das Video aufgenommen wurde, wollten sie gerade zur Party eines Freundes, dem Retriever Odin gehört. "Jedes Mal, wenn wir unsere Gruppe von Freunden treffen, sind Hunde willkommen, dieses Mal war es eine Einweihungsparty von Odins Eltern, also hatten die Hunde eine tolle Zeit", erklärte Astaptsova.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/joey_how_u_doinn