Golden Retriever darf nicht ins Zimmer zum Baby: Mit dieser Aktion erobert er alle Herzen

Melbourne (Australien) - Seit einigen Wochen ist bei ihnen nichts mehr, wie es einmal war: Golden Retriever Mustard und seine Artgenossin Honey aus Melbourne müssen sich damit arrangieren, dass plötzlich ein Baby in ihrem Zuhause aufgetaucht ist. Die kleine Mackenzie ist dort seit drei Monaten die neue Nummer eins. Deshalb gibt es inzwischen neue Regeln, mit denen die Golden Retriever so ihre Probleme haben - vor allem das verbotene Zimmer.

Die kleine Mackenzie (drei Monate) fasziniert Golden Retriever Mustard. Deshalb fällt es ihm schwer, die Grenzen seines Frauchens zu akzeptieren.
Die kleine Mackenzie (drei Monate) fasziniert Golden Retriever Mustard. Deshalb fällt es ihm schwer, die Grenzen seines Frauchens zu akzeptieren.  © Collage: Screenshots/TikTok/@goldenbabbie

Vergangene Woche stellte das Frauchen der Fellnasen ein Video auf TikTok (siehe unten) ein, in dem Rüde Mustard die Herzen der Zuschauer reihenweise zum Schmelzen bringt.

Obwohl der Golden Retriever mittlerweile ganz genau weiß, dass er nicht in das Zimmer des Babys darf, entdeckt er in dem Clip den Rebellen in sich. Langsam - aber sicher - pirscht er sich einfach trotzdem hinein.

Um nicht gleich wieder rausgeworfen zu werden, zieht Mustard kurz darauf alle Register. Während ihn seine Besitzerin ermahnt, setzt er den perfekten Hundeblick auf.

116 Welpen gequält und verkauft: Fünfköpfige Bande angeklagt, auch Tierärzte
Hunde 116 Welpen gequält und verkauft: Fünfköpfige Bande angeklagt, auch Tierärzte

Doch der Vierbeiner merkt schnell, dass das nicht reichen wird. Also spielt er seinen letzten großen Trumpf aus.

Virales TikTok-Video zeigt herzerwärmende Szenen mit Golden Retriever Mustard

Golden Retriever Mustard zieht alle Register, um beim Baby bleiben zu dürfen. Er reicht dem Frauchen die Pfote, gibt Mackenzie einen Hundekuss.
Golden Retriever Mustard zieht alle Register, um beim Baby bleiben zu dürfen. Er reicht dem Frauchen die Pfote, gibt Mackenzie einen Hundekuss.  © Collage: Screenshots/TikTok/@goldenbabbie

Mit einer herzzerreißenden Geste streckt er seinem Frauchen die Pfote entgegen. Natürlich kann die Mutter seinem Charme nicht widerstehen, reicht ihm wie selbstverständlich die Hand.

Kurz darauf gewährt sie ihm fünf Minuten in der verbotenen Zone. Die nutzt der Golden Retriever direkt, um nach seiner geliebten Mackenzie zu sehen und ihr einen Hundekuss aufzudrücken.

Danach streckt Mustard der Australierin noch mehrfach die Pfote entgegen. Doch seine "Nummer" beginnt sich langsam abzunutzen. Als der Rüde anfängt, es sich im Zimmer gemütlich zu machen, bricht seine Besitzerin ab.

Wegen Fehlverhalten abgegeben: Bekommt Hündin Lexa eine zweite Chance?
Hunde Wegen Fehlverhalten abgegeben: Bekommt Hündin Lexa eine zweite Chance?

Schnell befördert sie ihn wieder aus dem Zimmer in den Flur, wo ihre andere Fellnase artig auf der Treppe ausharrt. Dafür bekommt die Golden-Retriever-Dame direkt ein Lob.

Am Ende müssen sich beide Hunde damit abfinden, dass sie ein wenig zurückgestuft wurden. Dafür belohnt das TikTok-Publikum den zuckersüßen Feelgood-Clip mit einer Million Klicks und mehr als 100.000 Likes innerhalb einer Woche.

Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@goldenbabbie

Mehr zum Thema Hunde: