Golden Retriever bringen mit dieser Aktion Millionen zum Lachen: Was machen die da?

Michigan (USA) - Das ist mal ein Volltreffer! Innerhalb nur eines Tages haben die Golden Retriever Tucker und Todd mit ihrem neuesten TikTok-Video mehr als sieben Millionen Klicks eingeheimst - Tendenz: ähnlich steigend wie der Bitcoin. Doch was machen die Hunde denn da eigentlich?

Was ist denn hier los?
Was ist denn hier los?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/tuckerbudzyn

Das virale Video spricht für sich - und ist wirklich herrlich witzig. Die Golden Retriever aus Michigan haben nämlich von ihrem Frauchen Courtney Budzyn sogenannte "interaktive Springbälle" bekommen.

Diese Hundespielzeuge vibrieren nicht nur wie verrückt, sondern leuchten auch noch. Der Witz: Beide Vierbeiner schauen sich die springenden Bälle in dem Video nicht nur fasziniert an, sondern nehmen sie auch ins Maul.

Das kuriose Ergebnis: Die Köpfe der Golden Retriever zittern wie Espenlaub. Das hält die Tiere jedoch nicht davon ab, tapfer die Bälle im Maul zu behalten.

Frau will Golden Retriever kaufen: Als sie das Tier sieht, traut sie ihren Augen nicht
Hunde Frau will Golden Retriever kaufen: Als sie das Tier sieht, traut sie ihren Augen nicht

"Es ist wie eine Gehirnmassage", witzelt das Frauchen im Kommentar neben dem Clip. Beim Publikum kommt das alles sehr gut an - auch weil Budzyn noch eins draufsetzt.

Virales TikTok-Video zeigt kuriose Momente mit den beiden Golden Retrievern

Golden Retriever Todd beäugt den Springball in Aktion.
Golden Retriever Todd beäugt den Springball in Aktion.  © TikTok/Screenshot/tuckerbudzyn

"Sie weigern sich, sie wieder abzulegen", heißt es in einem Untertitel des Videos, während sich die beiden Hunde in "Zitteraale" verwandeln. In der zweiten Hälfte des Clips gibt es allerdings auch Momente, in denen die ulkigen Spielzeuge nur neben Tucker und Todd liegen bzw. vibrieren.

Doch auch dann sorgen sie bei den Golden Retrievern für sehr interessierte Blicke. Denn die zwei Hunde können sich an dem Gezittere und Gespringe nicht sattsehen. Dem Publikum geht es da ganz ähnlich.

Kein Wunder, dass unter diesen Bedingungen sogar schon eine Million Likes und Tausende lustige Kommentare auf dem TikTok-Kanal der Rüden zusammengekommen sind.

Er hat ein großes Problem: Dexter hofft trotzdem auf ein Happy End
Hunde Er hat ein großes Problem: Dexter hofft trotzdem auf ein Happy End

Netter Nebeneffekt: Hundebesitzer, die ihren Fellnasen zu Weihnachten etwas Gutes tun wollen, dürften dank dieses Videos eine ganz neue Inspirationsquelle gefunden haben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/tuckerbudzyn

Mehr zum Thema Hunde: