Frau zeigt, wie Zwergspitz nass aussieht und erntet mega Gelächter
Litauen - Diese Frau weiß, wie es geht: Milda Ulpytė (23) aus Litauen ist Hundezüchterin, Hundefriseurin und erfolgreiche TikTokerin. In unregelmäßigen Abständen gelingen der Tierfreundin virale Hits auf ihrem Account milda.ulpyte.
Dabei hat sich eine Idee als absoluter Bestseller bewährt: Die 23-Jährige konnte im vergangenen Jahr gleich zwei mega erfolgreiche Clips mit nahezu demselben Inhalt landen.
Am 9. Dezember hielt sie in einem der kuriosen Videos einen ihrer Zwergspitze in die Kamera. Das Tier befindet sich darin bereits in der Dusche, hat jedoch noch keinen Tropfen in sein extrem flauschiges Fell bekommen.
Schnitt: Plötzlich ist der Kleine nicht mehr wiederzuerkennen - sieht wie Häufchen Elend aus, als sein Fell pitschnass ist und an ihm traurig herunterhängt.
Mehr als 31 Millionen Menschen konnten sich über das urkomische Material seitdem köstlich amüsieren. Grund genug für Milda Ulpytė ein Remake zu produzieren.
Kurz vorm Jahreswechsel hielt die Hunde-Expertin erneut einen ihrer Zwergspitze in die Kamera, wiederholte denselben Ablauf - und kassierte noch einmal 11,1 Millionen Klicks.
Milda Ulpytė hat den Dreh raus
Da aller guten Dinge drei sind, startete Ulpytė Mitte dieser Woche einen weiteren Versuch, in dem sie eine der Fellnasen duscht. Immerhin: Das Video hat binnen zwei Tagen bereits fast 75.000 Klicks einfahren können.
Doch auch mit anderen Ideen kann die Hunde-Freundin auf ihrem TikTok-Kanal überzeugen. So "tanzt" einer der Zwergspitze in einem anderen Clip, der hier zu sehen ist, witzig durchs Bild - was immerhin 2,2 Millionen Klicks brachte.
In einem weiteren viralen Hit zeigt Ulpytė wie ihre süßen Vierbeiner nach einer wilden Toberei im Schnee aussehen. Die ulkige Auflösung ist hier abrufbar.
Wer sich über all diese Videos herzlich amüsieren kann, sollte auf dem TikTok-Profil des Frauchens immer mal wieder vorbeischauen - es lohnt sich.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/milda.ulpyte