Frau will ihren Gesang aufnehmen: Die Reaktion ihres Hundes begeistert nicht nur sie
Toronto (Kanada) - Eigentlich wollte sie nur ihre Gesangsübungen auf Video aufnehmen. Doch dann lernte Kelsey McEwen ihren Rüden Eddy nach dreieinhalb Jahren von einer ganz anderen Seite kennen. Was der Hund ihr "mitzuteilen" hatte, haute jedoch nicht nur sein Frauchen aus den Socken. Auch beim TikTok-Publikum kam der zugehörige Clip bestens an.
In dem am Sonntag im kanadischen Toronto veröffentlichten Werk (siehe unten) sind zunächst McEwen und ihr zweiter Hund zu sehen. Während sich die Kanadierin, die eigentlich als TV-Meteorologin arbeitet, warm singt, passiert es.
Im Hintergrund wird plötzlich überraschend Eddy aktiv. Voller Leidenschaft jault der Vierbeiner los als hätte er sein Leben lang nichts anderes getan. Sein Frauchen ist daraufhin völlig verblüfft und schlägt sich lachend die Hände vors Gesicht.
Schließlich kommt Eddy stolz zu ihr gelaufen. Begeistert lobt McEwen das Tier überschwänglich. Dass sie mit ihrer Meinung nicht alleine ist, zeigt sich kurz darauf.
Denn innerhalb von zwei Tagen hat das Video bereits 1,5 Millionen Klicks und mehr als 385.000 Likes erhalten. Doch damit nicht genug.
Kelsey McEwen legt nach viralem Hit nochmal nach
Denn McEwen legte am Montag mit einem neuen Video nach. Es zeigt die Wetterfee mit Eddy beim Musizieren. Während sie Klavier spielt, heult der Rüde erneut wie ein tierischer Opernsänger.
"Ich habe ein entzückendes singendes Monster entfesselt und ich liebe es einfach", so der ulkige Kommentar der Fellfreundin. Einen weiteren viralen Hit konnte sie mit dem zweiten Video allerdings bislang nicht landen.
Bleibt noch eine Frage: Warum heulen Hunde überhaupt?
Sie kommunizieren auf diese Weise, um bestimmte Gefühle auszudrücken. Als Teil eines angeborenen Instinkts kann das Heulen ein Ruf nach Aufmerksamkeit, ein Ausdruck von Freude oder einfach eine Reaktion auf die Umwelt sein.
Davon kann Eddy nach dreieinhalb Jahren des Schweigens nun sicher ein Liedchen singen.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/kelseyamcewen