Frau weist User auf Detail an ihrem Golden Retriever hin: Kurz darauf ist das Lachen groß
Petaluma (Kalifornien) - Bei diesem Detail mussten viele TikTok-User sicher erstmal etwas genauer hinsehen. Doch dann war das Lachen groß. Frauchen Adria von Golden Retriever Oatmeal wies Ende Januar in ihrem TikTok-Video darauf hin, dass der Hund winzige Pfoten hat.
In dem Clip (siehe unten) sieht man den Rüden brav vor der Kamera sitzen. Ruhig lässt sich Oatmeal, der mit Adria in Petaluma im Sunshine-State Kalifornien lebt, darin filmen.
Dann schwenkt die US-Amerikanerin zu den Pfoten ihres Hundes, filmt sie von allen Seiten. Ihr Kommentar im Untertitel: "Seine Pfoten sehen aus, wie die von Katzen, es ist lächerlich."
Tatsächlich hat der arme Vierbeiner wirklich nicht viel zu bieten, was seine "Hundefüße" angeht. Entsprechend groß fiel das Gelächter aus. Von den 1,1 Millionen Usern, die das kuriose Video seit dem 30. Januar gesehen haben, vergaben mehr als 190.000 ein Like.
So mancher, der nicht nur ein Tränen lachendes Emoji in der Kommentarspalte hinterlassen wollte, hatte noch den einen oder anderen gemeinen Spruch auf Lager.
Frauchen schwärmt von Golden Retriever Oatmeal
So bemerkte zum Beispiel ein User, dass sein Dackel deutlich größere Pfoten habe als Oatmeal - autsch. Zum Glück kann der arme Golden Retriever nicht lesen.
Dafür gab sein Frauchen dem US-Magazin Newsweek diese Woche ein kleines Interview aufgrund des viralen Hits. Sie sagte: "Oatmeal ist ein dreieinhalb Jahre alter Golden Retriever, der ausgewachsen ist, aber kaum die Größe einer erwachsenen Golden-Hündin hat".
Allerdings scheint das im Alltag alles andere als ein Problem zu sein. So schob Adria glücklicherweise noch ein paar sehr nette Worte hinterher: "Er und ich sind die besten Freunde, und wir reisen gerne zusammen. Wir gehen auch schwimmen und machen lustige TikTok-Videos."
Letztere gehen zwar manchmal auf die Kosten von Oatmeal. Aber bei einem sonst so lieben Frauchen dürfte der Rüde diese Schmach locker wegstecken.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/adriabarich