Frau teilt Bett mit neuem Freund, die Reaktion ihres Golden Retrievers ist unbezahlbar

Internet - So ganz umgewöhnt hat sich Peanut noch nicht: Obwohl der Golden Retriever den neuen Freund seiner Besitzerin eigentlich mag, kann er noch nicht ganz akzeptieren, dass nun jemand anderes auf seiner Seite des Bettes liegt. Die bitterernste Reaktion des Vierbeiners belustigt das Netz.

Der TikTok-Clip von Golden Retriever Peanut sorgt für Gelächter.
Der TikTok-Clip von Golden Retriever Peanut sorgt für Gelächter.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/maximevdd

Auf TikTok teilte "maximevdd" kürzlich den Clip, der bereits rund vier Millionen Mal aufgerufen und über 1500-mal kommentiert wurde. Darin ist zu sehen, wie Hundebesitzerin Maxime van den Dijssel und ihr neuer Freund im Bett liegen. In der Mitte: Van den Dijssels Golden Retriever Peanut, der mit einer wie versteinert wirkenden Mine sein Gegenüber anstarrt.

Offenbar ist der Wauwau wenig begeistert davon, dass nun jemand seinen Platz eingenommen hat. Das Paar konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Zahlreiche User versuchten sich in die Lage des Hundes zu versetzen und schrieben die mutmaßlichen Gedankengänge des Vierbeiners auf: "SO, wie lange willst du denn hier bleiben?", schrieb einer, "Einer von uns muss umziehen ... Ich war übrigens zuerst hier …", schrieb eine andere.

Peanut bleibt bitterernst, trotz der Annäherungsversuche des neuen Mannes an der Seite der Hundebesitzerin Maxime van den Dijssel.
Peanut bleibt bitterernst, trotz der Annäherungsversuche des neuen Mannes an der Seite der Hundebesitzerin Maxime van den Dijssel.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/maximevdd

"Komischerweise mag mein Hund ihn eigentlich sehr", gab van den Dijssel gegenüber Newsweek an. "Er mag es nur nicht, wenn er mir zu nahe kommt."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/maximevdd

Mehr zum Thema Hunde: