Frau passt zum ersten Mal auf Golden Retriever ihres Freundes auf - die Reaktion des Hundes ist urkomisch
Philippinen - Die beiden scheinen wohl noch nicht ganz warm miteinander geworden zu sein ... Ob aus diesem Golden Retriever und seiner Aufpasserin irgendwann noch Freunde werden?
In einem Video auf TikTok teilte eine junge Frau vor wenigen Tagen einen äußerst kuriosen Moment zwischen sich und dem Vierbeiner ihres Partners – und ging damit kurzerhand viral.
Darin ist die Fellnase zu sehen, wie sie mit einem karierten Halstuch mit Schleife vor der Kamera sitzt und gar nicht zufrieden ausschaut. Ganz im Gegenteil: Der Hund scheint sich sichtlich unwohl zu fühlen. Immer wieder schaut er traurig zu Boden, hebt seinen Blick kurz, nur um ihn so schnell er kann wieder ertappt zu senken.
Doch was ist hier bloß passiert?
"Mein Freund ist weggegangen, um einkaufen zu gehen", erklärte die Frau im Clip. So weit, so gut. Doch das hatte zur Folge, dass "sein Hund und ich das erste Mal überhaupt allein zurückblieben".
Nun wisse sie nicht mehr so ganz, wohin mit sich, da die ganze Situation so "unangenehm" sei. Und das offensichtlich nicht nur für sie.
Auf TikTok ging der kuriose Clip des Golden Retrievers schnell viral
Freundin des Hundebesitzers kann über "unangenehme" Situation nur lachen
Die unzähligen Zuschauer des Clips reagierten begeistert. Innerhalb von gerade einmal fünf Tagen wurde die Aufnahme bereits mehr als 8,3 Millionen Mal angeschaut.
Wie genau der Abend für die Philippinerin und den Golden Retriever ausgegangen ist, ist zwar unklar. Mittlerweile scheint sie die gesamte Situation aber immerhin mit einer ordentlichen Portion Humor betrachten zu können.
So reagierte sie auf Kommentare wie "Es sieht so aus, als wolle er dir ein paar Geheimnisse erzählen, aber er hält sie zurück" und "Hmm ... ich glaube, sie verschwindet, wenn ich nicht hinsehe.....verdammt, sie ist noch da" mit jeweils gleich mehreren Lach-Emojis.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/riegel.twins3 (2)