Frau lässt chaotischen Hund allein zu Hause: Kurz darauf ist sie sprachlos
Michigan (USA) - Chaos ist ihre Disziplin! Hündin Juniper knabbert alles an, was sie zwischen die Zähne bekommt. Dabei ist es dem Labrador-Weibchen ziemlich egal, ob einfach bloß Socken oder der schicke Couchtisch ihr nächstes Opfer werden. Jetzt hat die Fellnase aus Michigan erneut zugeschlagen. Allerdings ganz anders als sonst.
Kein Wunder, dass ihre Besitzerin und ihr Freund Juniper immer in die Hundebox steckten, wenn sie ihr Zuhause verließen. Doch kürzlich wagte Olyvia (24) dann doch den nächsten Schritt. Dank einer Haustierkamera konnte sie beobachten, wie sich ihre Hündin alleine verhielt - und war sprachlos.
Seit dem Wochenende geht der Clip auf TikTok steil viral. Darin ist zunächst der Vierbeiner mit einer Socke im Maul zu sehen - es bahnt sich etwas an.
Doch nach einem Schnitt kommt die Wahrheit ans Licht: Statt zu Hause endgültig alle Hemmungen zu verlieren, wenn ihre Besitzer nicht da sind, mutiert Juniper zu einem wahren Engelchen!
Sehnsüchtig sitzt die Hündin auf mehreren Standbildern am Fenster, wartet artig.
Kaputt macht Juniper hingegen gar nichts!
Während sich das TikTok-Publikum köstlich über diesen Twist amüsiert - auf 9,4 Millionen Klicks kommen 2,4 Millionen Likes - sind Olyvia und ihr Partner vielmehr verwirrt.
Virales TikTok-Video zeigt unerwartet süße Wendung
"Wir verstanden nicht, warum sie Unfug anstellt, wenn wir zu Hause sind. Aber wenn wir weg sind, ist sie ein wahrer Engel", erklärte die 24-Jährige diese Woche in einem Interview mit Newsweek.
Trotzdem sei sie natürlich erleichtert, auch wenn ihre vierbeinige Freundin sonst immer für Ärger sorgen würde, so Olyvia.
"Junie ist ziemlich aufgedreht und will immer spielen oder mit etwas beschäftigt sein", sagte sie dem US-Magazin und fügte hinzu: "Aber sie ist sehr unterhaltsam und bringt uns immer zum Lachen."
Letzteres gilt nun auch für das TikTok-Publikum. Der Mut, die Fellnase einfach mal allein zu Hause zu lassen, hat sich also in vielerlei Hinsicht gelohnt.
Titelfoto: Bldmontage: TikTok/Screenshots/olyvialaz