Frau konfrontiert Welpen mit einem Katzenbaby: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen
Melbourne (Australien) - So richtig verstehen wollte es keiner. Doch Frauchen Taylor aus Melbourne ließ sich nur drei Monate nach der Anschaffung ihres Golden-Retriever-Welpen nicht davon abbringen. Die junge Frau schaffte sich ein Katzenbaby an, konfrontierte die Tiere kurz darauf miteinander. Vor wenigen Tagen hat die Australierin ein TikTok-Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie die beiden seitdem miteinander auskommen und die Herzen schmelzen inzwischen reihenweise dahin.
Der Clip zeigt eine Montage des Kennenlernens von Rüde Freddie und Kater Coco. Dem Material nach zu urteilen müssen sich die ungleichen Vierbeiner auf Anhieb gut verstanden haben.
Die zwei Fellnasen sind in dem viralen Hit nicht nur beim Kuscheln zu sehen, sondern auch beim intensiven Toben und Spielen. 2,8 Millionen Klicks sind seit dem 8. April die Belohnung für so viel Liebe zwischen Hund und Katze.
Im Gespräch mit Newsweek kam das Frauchen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. So erzählte Taylor dem US-Magazin: "Wir haben Freddie im Alter von acht Wochen im Dezember 2021 bekommen, Coco haben wir dann im Alter von neun Wochen im März 2022 adoptiert. Die beiden sind seit den ersten Tagen, als wir Coco nach Hause brachten, so gut wie unzertrennlich."
TikTok-Video zeigt rührenden Zusammenschnitt mit Golden Retriever Freddie und Kater Coco
Die Tiere würden es lieben zu kuscheln, aber vor allem würden sie es lieben, miteinander zu spielen. Sie seien beide gleich verrückt, so Taylor.
"Es gibt nichts Schöneres, als von der Arbeit nach Hause zu kommen und die beiden sitzen zusammen am Fenster und warten auf mich", erklärte die Tierfreundin.
Mittlerweile hat der virale Hit mehr als 200.000 Likes. Coco und Freddie sorgen eben nicht nur bei ihrem Frauchen für beste Stimmung. Die Idee, dieses tierische Duo zusammenzubringen, kennt daher nur Gewinner.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/taylorellabowen