Frau kippt mit Absicht vor ihren fünf Hunden um: Was die Tiere dann tun, passt ihr gar nicht
Florida (USA) - So genau wollte sie es eigentlich doch nicht wissen - zumindest hinterher ...
Kurz vor Weihnachten fragte sich Tracy Fosterling, was ihre fünf Hunde wohl tun würden, wenn sie vor ihnen tot umfallen würde. Gesagt, getan, machte sich die US-Amerikanerin aus Florida ans makabre Werk.
Zunächst installierte sie eine Kamera, um ihr "Experiment" ausreichend zu dokumentieren. Dann wartete Fosterling auf den passenden Moment. Als sich ihre fünf Fellnasen im Wohnzimmer versammelt hatten, legte das Frauchen schließlich los.
In dem Video (siehe unten), das inzwischen auf TikTok viral gegangen ist, lässt sich die junge Frau dramatisch auf den Boden fallen. Danach tut sie so als sei sie nicht mehr am Leben.
Immerhin drei ihrer fünf Hunde zeigen nach dem "Sturz" überhaupt eine Reaktion. Während einer von ihnen nur über die Rückenlehne des Sofas schaut, laufen immerhin zwei Vierbeiner gemächlich zu ihrer Besitzerin. Dann geht es endgültig bergab.
Video des Hunde-Experiments geht auf TikTok viral
Während sich wenigstens einer der drei zu seinem "leblosen" Frauchen setzt, ziehen sich die beiden anderen gelangweilt zurück. Von ihren vierbeinigen Freunden kann Fosterling also nicht viel Hilfe erwarten, sollte sie einmal wirklich stürzen.
Während ihr diese Erkenntnis gar nicht passt, freuen sich viele andere dafür umso mehr. So hat das kuriose Experiment seit dem 18. Dezember immerhin mehr als 333.000 Klicks auf TikTok erhalten.
In Dutzenden Kommentaren amüsieren sich die User über die dürftige Hilfe der Hunde. Doch unterm Strich weiß auch die Fellfreundin, dass ihre "Performance" nicht besonders überzeugend war.
Das liegt wohl auch daran, dass bei den Hunden ein Mann saß, der den Spaß völlig ignorierte. Wer genau hinsieht, kann seinen Hinterkopf an der Rückenlehne des Sofas erkennen.
Für einen echten Realitätscheck wird Fosterling also wohl noch ein paar Schippen drauflegen müssen.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/tracyfosterling