Frau kauft Pool für ihren Hund: Als sie das Produkt auspackt, ist sie baff
South Carolina (USA) - Bei der brüllenden Hitze gibt es kaum etwas Besseres, als sich im Wasser abzukühlen. Dies wollte eine US-Amerikanerin auch ihrem Golden Retriever Turbo ermöglichen, also kaufte sie ein Haustier-Pool bei Lidl. Doch als sie diesen auspackte, musste die Hunde-Mama lachen.
Bethany Vawter Sweatt, 31, wollte ihrem siebenjährigen Hund bei der massiven Hitzewelle etwas Erlösung gönnen.
Als Bethanys Mutter bei Lidl also ein Haustier-Pool für 13 US-Dollar (12,75 Euro) entdeckte, rief sie sofort ihre Tochter an und fragte, ob sie eins haben wollte, erzählte Bethany in einem Video auf TikTok.
Diese war begeistert und bejahte diesen Vorschlag sofort. Auf der Verpackung, die die US-Amerikanerin im Video zeigt, ist ein Border Collie, ein mittelgroßer Hund, mitten in einem vollen Schwimmbecken zu sehen.
Bethany staunte also nicht schlecht, als sie das aufblasbare Becken auspackte, und eine Miniatur-Version des Produktes vorfand, in dem Turbo grade einmal die Hinterpfoten ins Wasser legen konnte.
"Ich habe anscheinend nicht wirklich auf die Maße geachtet", fuhr die Hausfrau fort. "Sorry, Turbo!"
Reaktion des Hundes trifft auf Zuspruch
Die lustige Verwechslung wurde inzwischen schon mehr als 5,3 Millionen angesehen und belustigte viele Nutzerinnen und Nutzer der Social Media Plattform.
Besonders Turbos gelassene Reaktion auf das Becken wurde in den Kommentaren oft erwähnt. Der sitzt nämlich trotzdem mittendrin und guckt zufrieden. Eine Userin stellte fest: "Turbo sieht nicht so aus, als ob sie das stört".
Trotzdem hat die Hunde-Mama dem Vierbeiner inzwischen einen richtigen Pool zum Abkühlen gekauft. In einem weiteren Video zeigt sie, wie sich die geduldige Fellnase sich endlich richtig ins Wasser hineinlegen kann.
Titelfoto: @bsweatt/TikTok