Frau kauft ihrem Baby einen Welpen: Auf das, was dann passiert, war niemand vorbereitet

USA - US-Amerikanerin Charlotte darf sich mittlerweile dreifache Mutter nennen: Neben ihrer ausgewachsenen Französischen Bulldogge beglückte vor neun Monaten ihr kleiner Sohn "Sonny" ihr Leben. Doch komplett fühlte sich die Familie offenbar noch nicht. Deshalb zog wenig später ein kleiner Dackelwelpe bei ihnen ein.

Im Alter von acht Monaten erhielt Baby Sonny einen tierischen Freund: einen Dackelwelpen.
Im Alter von acht Monaten erhielt Baby Sonny einen tierischen Freund: einen Dackelwelpen.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/ugccharlotte

Dass die Anschaffung eines kleinen Hundes, der anfangs viel Aufmerksamkeit und Erziehung braucht, kurz nach der Geburt ihres Sohnes ein großes Wagnis darstellte, war Charlotte sicherlich klar.

Doch die junge Frau hegte dabei einen tiefen Wunsch: Sie will ihrem Sohn und dem Dackel dabei zusehen, wie sie miteinander aufwachsen und nebenbei beste Freunde werden.

Und es scheint, als würde dieser Traum Wirklichkeit werden. Zumindest scheinen dies die ersten gemeinsamen Wochen zu prophezeien.

Kiara musste zubeißen: Bekommt der Schäferhund-Mix eine zweite Chance?
Hunde Kiara musste zubeißen: Bekommt der Schäferhund-Mix eine zweite Chance?

Charlotte postete auf TikTok einen zauberhaften Zusammenschnitt der Kennenlernphase zwischen Baby-Jungen und Dackelwelpen.

Und die Aufnahmen könnten niedlicher nicht sein!

Clip von Baby und Welpen wird millionenfach geklickt

Freundschaft zwischen Kind und Hund wächst

Sonny und der Vierbeiner sind von Anfang an ein Herz und eine Seele - wie es sich Mutter Charlotte gewünscht hatte.
Sonny und der Vierbeiner sind von Anfang an ein Herz und eine Seele - wie es sich Mutter Charlotte gewünscht hatte.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/ugccharlotte

Im Video sieht man, wie Kind und Hund immer vertrauter miteinander werden, zusammen spielen und vor allem viel Zärtlichkeiten austauschen.

Auch die Zuschauer sind bei diesem Anblick einfach verzückt: "OMG, er ist so sanft beim Streicheln des Welpen", lobt eine Userin.

Und auch der Dackel scheint sich zu bemühen, immer Rücksicht auf seinen menschlichen Bruder zu nehmen. "Welpen lieben Babys. Es ist, wie eine unausgesprochene Bindung", erklärt eine andere Person im Kommentarbereich.

Hund nach 72 Stunden aus herzlosem Grund zurück ins Tierheim gebracht: Jetzt soll er sterben!
Hunde Hund nach 72 Stunden aus herzlosem Grund zurück ins Tierheim gebracht: Jetzt soll er sterben!

Charlottes Clip wurde auf TikTok mehr als 2,3 Millionen Mal angesehen. Man darf sich sicher in Zukunft auf weitere süße Videos der beiden Kleinen freuen.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/ugccharlotte

Mehr zum Thema Hunde: