Frau hört Knall aus der Küche: Was ihr Hund dort getan hat, lässt Lachtränen fließen

Kanada - Sie war gerade auf der Treppe, als es in der Küche knallte. Schnell lief Dani Dyrland in den Raum, um nachzusehen, was passiert war. Dort saß die Übeltäterin tiefenentspannt auf dem Tisch.

Labrador-Dame Georgia macht es sich auf der Theke gemütlich. Frauchen Dani Dyrland schafft es nicht, ihr Schuldgefühle einzureden.
Labrador-Dame Georgia macht es sich auf der Theke gemütlich. Frauchen Dani Dyrland schafft es nicht, ihr Schuldgefühle einzureden.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/danidyrland

Labrador-Dame Georgia hatte eine Bank als Stufe benutzt, um darauf zu gelangen, und sie dabei umgeworfen. Während sich das Frauchen aufregte und die Hündin fragte, ob sie ein böses Mädchen sei, reagierte diese auf ihre ganz eigene Art.

Rund 1,7 Millionen Klicks später ist klar: Zumindest auf TikTok sorgte Georgia mit ihrem Verhalten für jede Menge Gelächter. Denn während Dyrland im Video versucht, wenigstens einen Hauch Schuldbewusstsein aus dieser herauszukitzeln, bleibt sich Georgia treu, verzieht keine Miene.

Der kuriose Clip ging vergangene Woche auf TikTok viral, konnte neben den Klicks mehr als 285.000 Likes ergattern. Jede Menge Tränen lachende Emojis gab es in der Kommentarspalte noch dazu.

Bildschöner junger Schäferhund sucht Zuhause, aber auf seine Menschen kommt viel Arbeit zu
Hunde Bildschöner junger Schäferhund sucht Zuhause, aber auf seine Menschen kommt viel Arbeit zu

Grund genug für Newsweek, einmal bei Dyrland nachzuhaken. Die junge Frau, die mit Georgia und einer weiteren Hündin in Kanada lebt, erklärte dem US-Magazin die Besonderheiten ihrer frechen Fellnase.

"Meine Familie ist sehr eng, und wir haben sieben Hunde, die alle in einem Rudel leben und zusammen abhängen", erklärte das Frauchen. Unter ihnen steche Georgia allerdings besonders hervor.

Virales TikTok-Video zeigt kuriose Situation

Georgia macht entspannt die Augen zu. Die umgekippte Bank scheint sie nicht zu kümmern.
Georgia macht entspannt die Augen zu. Die umgekippte Bank scheint sie nicht zu kümmern.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/danidyrland

Georgia mache "immer so etwas" und habe sich wegen der von ihr verursachten Probleme sogar den Spitznamen "Curious George" verdient, so die Kanadierin.

"Georgia hat sich an diesem Tag an nichts rangemacht. Aber normalerweise macht sie sich über alles her, was wir auf der Theke haben. Wir mussten unsere Obstschale umstellen, weil sie ständig Äpfel mitnahm", erklärte Dyrland.

Trotz ihrer Dreistigkeiten könnten sie und ihre Familie weiterhin über Georgia lachen.

Er sitzt schon seit zwei Jahren im Tierheim: Gibt es für Maddox noch ein Happy End?
Hunde Er sitzt schon seit zwei Jahren im Tierheim: Gibt es für Maddox noch ein Happy End?

"Das ist nur die unschuldige Albernheit eines Hundes, der eben ein Hund ist", so das abschließende Fazit der Fellfreundin.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/danidyrland

Mehr zum Thema Hunde: