Frau führt Panini-Rezept vor: Was passiert, als sie kurz weg ist, löst Lachwellen aus

Kalifornien - Stolz präsentierte sie ihr Lieblings-Panini-Rezept in einem TikTok-Video. Doch der Grund, warum Mariah Michelle einen millionenfach geklickten Hit landete, war nicht das Baguette. Mehr als 13 Millionen Menschen amüsierten sich seit Ende April wegen einer ganz anderen Sache über das Video.

Hier ist die Welt noch in Ordnung: Mariah Michelle stellt ihr Panini-Rezept vor.
Hier ist die Welt noch in Ordnung: Mariah Michelle stellt ihr Panini-Rezept vor.  © TikTok/Screenshot/magnoliahillhouse

Michelle, die mit ihrem Mann und zwei Hunden im US-Staat Kalifornien lebt, leidet an gesundheitlichen Problemen und kämpft unter anderem mit einem Herzfehler.

Umso stolzer zeigt sich die Influencerin in dem viralen Hit bei der Vorstellung ihres Panini-Rezeptes. Gerade weil es ihr an dem Tag gesundheitlich so gut geht, strahlt die US-Amerikanerin bei der Präsentation.

Doch dann passiert es: Als das Panini nahezu fertig ist, geht die junge Frau kurz etwas holen. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt ihre Hündin Cosie schamlos aus.

Hunde-Oma trifft es faustdick: Schicksalsschlag verändert ihr Leben für immer
Hunde Hunde-Oma trifft es faustdick: Schicksalsschlag verändert ihr Leben für immer

Blitzschnell springt sie zum Sandwich hoch und macht kurzen Prozess. Während ihr gerade wieder eintreffendes Frauchen entsetzt aufschreit, verschwindet die Fellnase mit der Beute.

Viraler Hit zeigt den kuriosen Moment mit Hündin Cosie

Hündin Cosie begeht Verrat. Das Entsetzen bei ihrem Frauchen ist groß.
Hündin Cosie begeht Verrat. Das Entsetzen bei ihrem Frauchen ist groß.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/magnoliahillhouse

"Ich war so erschöpft und wollte eine schnelle Mahlzeit und als sie mir das Panini wegschnappte, war ich zunächst schockiert, weil sie sich normalerweise ziemlich gut bei mir verhält. Also war das ein echter Verrat. Ich war auch so müde und wollte eigentlich nur noch essen und mich dann ausruhen", erklärte Michelle im Gespräch mit Newsweek.

Besonders schwer habe der Verrat deshalb gewogen, weil sie Cosie von klein auf beigebracht habe, nicht nach dem Essen zu schnappen, so die Tierfreundin.

Dennoch sei sie dem Vierbeiner nicht lange böse gewesen. "Schließlich ist sie nur ein Hund", sagte Michelle. "Sie sind sehr opportunistisch und ich habe ihr eine Sekunde zu lange den Rücken zugekehrt."

116 Welpen gequält und verkauft: Fünfköpfige Bande angeklagt, auch Tierärzte
Hunde 116 Welpen gequält und verkauft: Fünfköpfige Bande angeklagt, auch Tierärzte

Statt des Baguettes gab es wenigstens einen kuriosen viralen Hit, der inzwischen gut 1,7 Millionen Likes zählt. Unter diesen Umständen dürfte sich die Angelegenheit zumindest indirekt gelohnt haben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/magnoliahillhouse

Mehr zum Thema Hunde: