Welpe will Loch im Garten vor Besitzerin verstecken: Als sie näher hinschaut, wird ihr alles klar

Internet - Ein kleiner Staffordshire Bullterrier ist ganz aufgeregt. Den Tunnel, den "Zeus" gegraben hat, versucht er vor seiner Besitzerin zu verstecken. Als die Frau näher hinschaut, sieht sie auch, wieso.

Der kleine Staffordshire Bullterrier grub sich ein Loch und begeistert damit das Internet.
Der kleine Staffordshire Bullterrier grub sich ein Loch und begeistert damit das Internet.  © Screenshot/TikTok/@larnicotterill

Nutzerin "larnicotterill" teilte Ende Juli einen Clip mit bereits über 640.000 Aufrufen auf TikTok und begeisterte damit ihre Zuschauer.

"Wenn dein sieben Monate alter Welpe dir etwas zu zeigen hat", schrieb sie in dem Video, in dem ihr Hund ihr jedoch eher widerwillig das Loch nahe der Grenze zum Nachbargrundstück präsentiert.

Wie es aussieht, war Zeus nicht alleine für das Machwerk in ihrem Garten verantwortlich. Unter seinen Pfoten ist die Schnauze des Nachbarhundes zu sehen, der vermutlich kräftig beim Graben geholfen hatte.

Hund wird zweimal zurück ins Tierheim gegeben: Die Gründe sind total unterschiedlich
Hunde Hund wird zweimal zurück ins Tierheim gegeben: Die Gründe sind total unterschiedlich

"Das ist wirklich unartig", hört man die Frau an der Kamera sagen. Anscheinend wollte sich Zeus aber nur einen Weg zu seinem tierischen Freund bahnen.

In dem Clip ist zu sehen, wer am anderen Ende des Tunnels auf ihn wartet.
In dem Clip ist zu sehen, wer am anderen Ende des Tunnels auf ihn wartet.  © Collage: Screenshots/TikTok/@larnicotterill

Auch andere berichteten von ihren Erfahrungen mit den Buddel-Arbeiten ihrer Vierbeiner in den Kommentaren. "Es muss offen bleiben, damit sie spielen können" und "Hundeklappe sofort", hieß es vonseiten einiger Nutzer, die sich für die Freundschaft der beiden Hunde einsetzten.

Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@larnicotterill

Mehr zum Thema Hunde: