Familie stellt Hund neuen Welpen vor: Millionen lachen über die Reaktion des Tieres

Niederlande - Eigentlich hatte die Besitzerin eines 60-Kilogramm-schweren Berner Sennenhundes die Sorge, dass ihr neuster Familienzuwachs – ein kleiner Welpe – Angst vor dem sanften Riesen haben könnte. Doch als sie die beiden Vierbeiner einander vorstellte, wendete sich das Blatt. Kurz darauf konnte die Niederländerin nicht anders, als laut zu lachen.

Als seine Besitzerin ihm seinen neuen Spielgefährten vorstellte, reagierte Moos alles andere als begeistert.
Als seine Besitzerin ihm seinen neuen Spielgefährten vorstellte, reagierte Moos alles andere als begeistert.  © Bildmontage: Screenshot/TikTok/moostheberner (3)

Auf TikTok hat die Tierliebhaberin ein Video des Aufeinandertreffens ihrer Lieblinge hochgeladen und damit innerhalb kürzester Zeit einen wahren Hit gelandet.

"Komisch, aber süß", betitelte sie den Clip, in dem sie Boet, einen winzigen Golden-Retriever-Welpen, dem ausgewachsenen Moos vorstellt.

Und die Reaktion der beiden Fellnasen begeistert: Anstatt Respekt vor seinem riesigen Artgenossen zu haben, sprang der winzige Jüngling voller Vorfreude auf seinen neuen besten Freund zu und begann um dessen Beine zu tanzen.

Claudius sucht neues Zuhause: Dieser süße Dackel-Opa ist als gefährlich eingestuft
Hunde Claudius sucht neues Zuhause: Dieser süße Dackel-Opa ist als gefährlich eingestuft

Schnell wird klar: Boet hat Moos sofort ins Herz geschlossen.

Anders sah das allerdings bei dem großen Vierbeiner aus.

Dieser schien ganz und gar nicht begeistert von seinem neuen Spielgefährten. Statt gemeinsam mit Boet im Kreis zu hüpfen, stolperte er rückwärts, versuchte so viel Abstand wie nur möglich zwischen sich und den Welpen zu bekommen und lief schließlich sogar vor der aufgeweckten Fellnase davon.

Auf TikTok begeistert der Hunde-Clip bereits mehr als 20 Millionen Nutzer!

Heute sind die Hunde Moos und Boet beste Freunde!

Mittlerweile hat Moos den frechen Boet in sein Herz schließen können.
Mittlerweile hat Moos den frechen Boet in sein Herz schließen können.  © Screenshot/TikTok/moostheberner

So hatte sich das seine Besitzerin sicher nicht vorgestellt.

Doch anstatt enttäuscht aufzugeben, begann sie herzlichst über die Situation zu lachen und ihrem Schatz im Video ein paar Sprechblasen zu verpassen.

"Was ist das?", "es folgt mir", "Mama, Hilfe", "geh weg" und "bitte gib es zurück" betitelte sie das Verhalten ihres Berners und brachte damit online bereits mehr als 20 Millionen Zuschauer zum Schmunzeln.

Arion wurde als Labrador vermittelt, das erwies sich als schwerer Fehler
Hunde Arion wurde als Labrador vermittelt, das erwies sich als schwerer Fehler

Übrigens: Mittlerweile konnten sich Moos und Boet aneinander gewöhnen.

Und während Boets Liebe zu seinem großen Bruder noch genauso stark ist, wie von der ersten Sekunde an, hat auch Moos die kleine Nervensäge seither in sein großes Herz aufnehmen können.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/moostheberner (3)

Mehr zum Thema Hunde: