Frau offenbart ekliges Geheimnis: Das gab sie ihrer ahnungslosen Großmutter zu essen
Reddit - Igitt! Bei einer Geschichte, die eine Frau auf Reddit offenbart hat, vergeht einem direkt der Appetit!
Die Userin erklärte anonym, dass sie und ihre Schwester ein riesiges Geheimnis mit sich herumschleppen müssen. Im Detail geht es um ihre Großmutter (88), die ahnungslos etwas aß, was definitiv niemandem serviert werden sollte.
Die Schwester der Verfasserin hatte beim letzten Besuch rohes Hundefutter in der Gefriertruhe ihrer Tante zurückgelassen. Sie wollte sich nicht die Mühe machen, das Fleisch mit zurück nach Hause zu nehmen und bot es der Verwandten an, damit diese es an den eigenen Hund verfüttern könne. Allerdings landete das Hackfleisch nie im Magen des Vierbeiners.
Stattdessen entdeckte die 88-jährige Großmutter der beiden Schwestern nach einigen Monaten das Fleisch im Tiefkühler und wollte es - unwissend über den wahren Inhalt der Tüte - lieber aufbrauchen, bevor es ungenießbar werden würden.
"Meine Oma wollte sich etwas kochen und dachte, unsere Tante hätte das Fleisch dort reingelegt", schreibt die Userin laut Mirror beschämt. "Sie schnibbelte etwas Ingwer, Knoblauch und alles, was noch so in eine typisch chinesische Soße hineingehört."
Anschließend verspeisten dann Tante und Großmutter das Hundefutter mit Reis und Pak Choi.
Das Hackfleisch habe etwas "fad" geschmeckt
Den Enkelinnen wurde erst bei ihrem nächsten Besuch bewusst, was ihre Angehörigen da tatsächlich aufgetischt hatten.
"Meine Tante sagte meiner Schwester, sie hätten das Fleisch gegessen, was sie dort gelassen hatte, weil sie nicht wollten, dass es schlecht wird", schreibt Reddit-Nutzerin weiter. Demnach hätte das Hackfleisch etwas "fad" geschmeckt.
Ob die Schwestern ihrer Großmutter und Tante am Ende verrieten, dass sie sich Hundefutter zubereitet hatten, bleibt unklar.
Titelfoto: 123rf/olyasolodenko,dimaberkut