Der Anblick dieses Hundes sorgt bei unzähligen Menschen für Gänsehaut
Netz - Verstrubbeltes Fell, tiefschwarze Augen, ein grimmiger Blick – dieser Hund sieht aus, als wäre er gerade einem Horrorfilm entsprungen.
Der beste Freund des Menschen? Wohl eher nicht. Dieser kleine Vierbeiner sieht viel mehr nach dem Albtraum eines jeden Menschen aus!
Und diesem stand kürzlich der junge Rob gegenüber, der beim Blick zum Zaun des Nachbarn einen halben Herzinfarkt erlitt.
Dort blickte ihm doch tatsächlich ein kleiner Hund entgegen.
Doch statt ihn mit niedlichem Dackelblick und wedelndem Schwanz zu empfangen, blickte diese Fellnase mit einem unglaublich wütenden Blick auf den Mann herab.
"Ich hab noch nie so viel Angst vor einem Hund gehabt", schrieb Rob anschließend auf seinem Twitteraccount "thegallowboob" und teilte dazu ein Bild der verstörenden Erscheinung.
Und dabei schien er nicht der Einzige zu sein, dem bei diesem Anblick das Herz in die Hose rutschte.
Mittlerweile wurde der Tweet beinahe 200.000 Mal gelikt und mehr als 25.000 Mal geteilt. Die Reaktionen der anderen Nutzer: belustigt, verängstigt und irritiert.
Online teilte Rob ein Bild des Grusel-Hundes
Im Internet lachen Twitter-Nutzer über den Vierbeiner
So scherzte einer von ihnen: "Dieser Hund überlegt sich, wie er deinen Tod wie eine Tragödie aussehen lassen kann." Und ein anderer fügte hinzu: "Ich lache laut, aber eigentlich habe ich eine schreckliche Angst."
"Das ist kein Hund... das ist eine Art Außerirdischer, der nicht genau weiß, wie Hunde aussehen oder wie sie sich verhalten", schmunzelte ein dritter.
Einig waren sich übrigens alle: Dieser Hund gehört in eine Verfilmung von Stephen King (74). Und auch als "Joker" oder "Edward mit den Scherenhänden" würde er eine fantastische Figur machen!
Die Kreativität der User kennt keine Grenzen!
Ob sich Rob bei diesem Nachbarn wohl jemals wieder aus dem Haus trauen wird?
Titelfoto: Twitter/Screenshot/thegallowboob