Das ist kein normales Bellen! Was diese Bulldogge für Geräusche von sich gibt, sorgt für Gelächter

Zermatt (Schweiz) - In der Schweiz hat ein Hund mit seinem sehr eigenwilligen "Bellen" eine ganze Fußgängerzone unterhalten. Zwei Videos von der skurrilen Situation gingen viral.

Bulldogge Emilio (9) führte in der Schweiz ihre eigentümlichen Gesangskünste vor.
Bulldogge Emilio (9) führte in der Schweiz ihre eigentümlichen Gesangskünste vor.  © Screenshot Instagram/ortzy (2)

Die französische Bulldogge Emilio (9) besuchte im August gemeinsam mit ihren beiden Besitzern die Stadt Zermatt im Südschweizer Kanton Wallis, berichtet das Portal Watson.

Dabei entstanden auch die Clips, die auf der Instagram-Seite von User ortzy veröffentlicht wurden. Das erste Video wurde fast 87.000 Mal geliked, das zweite hat inzwischen fast drei Millionen Likes bekommen.

In den beiden Aufnahmen ist zu sehen, wie der putzige Vierbeiner von seinem Frauchen in einem Kinderwagen durch die Fußgängerzone geschoben wird.

Dreister Diebstahl am helllichten Tag: Land Rover mit fünf Hunden verschwunden
Hunde Dreister Diebstahl am helllichten Tag: Land Rover mit fünf Hunden verschwunden

Dabei bellt, oder besser gesagt krächzt das Hündchen auf eine sehr spezielle Weise, weshalb die Videos aktuell viral gehen. Der Besitzer kommentierte: "Ich glaube, mein Hund ist kaputt."

Währenddessen lacht sich die Hundebesitzerin über ihren kleinen Liebling schlapp.

Einige Follower versuchten herauszufinden, was der Hund da eigentlich von sich gab. "Aro aro aro aro", schlug ein User vor. Ein anderer scherzte: "Er ist wie eine Hupe, um durch den Verkehr zu kommen". Ein Dritter zieht einen Vergleich zu einem Familienmitglied: "Meine Großmutter, wenn sie ihr Gebiss vergisst."

Titelfoto: Screenshot Instagram/ortzy (2)

Mehr zum Thema Hunde: