Dackel wird bei Blödsinn erwischt: Sein Blick spricht Bände
Los Angeles (USA) - Als Komikerin Christina Kirkman (32) aus den USA ein zerfetztes Kuscheltier in ihrer Wohnung fand, musste sie nicht lange nach dem Übeltäter suchen. Ihr Dackel Winston konnte seine Reue kaum verbergen und seine Besitzerin nicht anders, als das Ganze auf Video festzuhalten.

Der süße Vierbeiner, der mit seinem Frauchen in Los Angeles wohnt, blickte mehr als bedröppelt in die Kamera, als seine Besitzerin Christina die Misere auf dem Teppich entdeckte und ihn darauf ansprach.
"Ich habe dir das gerade eben erst gegeben", meint die 32-Jährige streng. "Du wolltest es doch haben."
Gemeint ist das schwarz-weiße Kuscheltier, von dem allerdings nicht mehr viel übrig ist. Dackel Winston leistete ganze Arbeit und hatte das Innere des Spielzeugs rausgerupft.
Laut der Hundehalterin hätte der Vierbeiner nur fünf Sekunden gebraucht, um das nagelneue Kuscheltier völlig zu zerstören. Und Winston weiß offensichtlich ganz genau, dass dies nicht in Ordnung ist.
Video zeigt reuevollen Dackel
Kaputtes Kuscheltier ist kein Einzelfall

Sein Blick, den er seiner Besitzerin zuwirft, ist eine - zugegeben zuckersüße - Mischung aus Reue, Angst vor einer möglichen Strafe und vielleicht auch etwas Trauer über das kaputte Spielzeug.
Wirft man einen Blick auf die anderen Videos auf dem TikTok-Profil, was dem Dackel gewidmet ist, wird schnell klar, dass der Vierbeiner nie besonders liebevoll mit seinem Spielzeug umgeht.
Ob es daran liegt, dass er Zerstörung liebt oder einfach immer viel zu aufgeregt ist, wenn er etwas geschenkt bekommt, bleibt fraglich. Allerdings trifft der unangenehme Wesenszug nicht nur Frauchen Christina, sondern auch Hundeschwester Willa. Die Dackel-Dame musste schon häufiger mit ansehen, wie Winston sich auch an ihrem Spielzeug zu schaffen machte - und nur wenig übrig ließ.
Aber kann man diesen Dackel-Augen überhaupt böse sein? Wir denken ganz klar: nein!
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/winston_da_ween