Dackel verzapft Chaos: Als ihn seine Besitzerin genauer ansieht, macht sie sofort ein Foto

Kanada - Nein, sichtlich überrascht war sie von diesem Anblick nicht. Hundefreundin Kendall, die mit ihren zwei Dackeln in Kanada lebt, brachte das zerfetzte Klopapier im Wohnzimmer nicht aus dem Konzept. Doch als sie sich den "Übeltäter" etwas genauer ansah, wurde die Kanadierin doch noch wach. Schnell zückte sie ihr Handy, um ein kurioses Foto von Dackel Bumi zu schießen.

Was stimmt hier nicht mit Dackel Bumi?
Was stimmt hier nicht mit Dackel Bumi?  © Screenshot/Reddit/u/cambriathecat

Der elf Monate alte Rüde schien nämlich nicht die geringste Reue zu empfinden. Stattdessen hatte er nach Kendalls Meinung ein geradezu freches "Grinsen" im Gesicht.

"Das ist nicht die erste Klopapierrolle, die er zerstört hat, aber das Grinsen war so lustig, dass ich es teilen musste", erklärte das Frauchen jetzt im Gespräch mit Newsweek. Das Foto ihres Dackels macht derweil seit ein paar Tagen auf Reddit die Runde.

Für das Chaos hatte der Vierbeiner übrigens nur läppische zehn Minuten gebraucht. Denn länger war sein Frauchen gar nicht weg gewesen. Umso belustigter war Kendall, als sie den Frechdachs anschaute: "Er sah einfach so böse aus, als ich kam."

116 Welpen gequält und verkauft: Fünfköpfige Bande angeklagt, auch Tierärzte
Hunde 116 Welpen gequält und verkauft: Fünfköpfige Bande angeklagt, auch Tierärzte

Weiter erklärte sie, dass der Vierbeiner zusammen mit seinem Artgenossen Coheed ein ziemlicher Chaos-Stifter sei.

Kendall hat offenbar die Hunde, die sie wollte

Bei genauerer Betrachtung sah Frauchen Kendall ein freches "Grinsen" im Gesicht des Dackels.
Bei genauerer Betrachtung sah Frauchen Kendall ein freches "Grinsen" im Gesicht des Dackels.  © Screenshot/Reddit/u/cambriathecat

"Die Armlehne meiner Couch ist angekaut worden", sagte die Hundebesitzerin. "Toilettenpapier, Taschentücher oder Servietten sind in seiner Nähe nicht sicher", erklärte sie weiter.

Doch trotz allem habe Bumi durchaus auch eine nette Seite. "Er liebt es, spazieren zu gehen, Leute durch das Fenster anzubellen und mit meinem anderen Dackel zu spielen", so Kendall.

Daran, dass sich ihre Hunde in Zukunft besser benehmen werden, glaubt die Besitzerin übrigens nicht. Ganz im Gegenteil: Wie es scheint, haben sich genau die Richtigen gefunden.

Hunde-Oma trifft es faustdick: Schicksalsschlag verändert ihr Leben für immer
Hunde Hunde-Oma trifft es faustdick: Schicksalsschlag verändert ihr Leben für immer

Denn Kendall wusste offenbar von Anfang an, wen sie sich da ins Haus holte. "Die Unordnung, der 'Ich fühle mich nicht schlecht dabei'-Blick", erklärte sie, sei ein typisches "Dackel-Ding".

Demnach beherbergt die Reddit-Userin genau die Hunde, die sie sich immer gewünscht hat.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/u/cambriathecat

Mehr zum Thema Hunde: