Erst herumgereicht, dann im Tierheim: Jetzt sucht kleine Bulldogge eine neue Familie
Köln - Das Tierheim in Köln-Dellbrück ist auf der Suche nach liebevollen neuen Besitzern für Hund Rocky, bei denen die Französische Bulldogge rundum verwöhnt wird und nie wieder ausziehen muss.
Rocky hat es in der letzten Zeit nicht gerade leicht gehabt und kann sich inzwischen wohl kaum mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, ein richtiges Zuhause zu haben.
Denn wie die Kölner Tierretter vor Kurzem auf ihrer Website schilderten, war der kleine Franzose in letzter Zeit "aufgrund schwieriger familiärer Umstände herumgereicht worden", ehe er schließlich im Tierheim landete.
Dort sitzt Rocky nun im Hundehaus und hofft inständig, dass seine Tage im Tierasyl gezählt sind. Doch glücklicherweise stehen seine Chancen für eine rasche Vermittlung nicht schlecht!
"Rocky ist absolut lieb und freundlich, eine totale Zuckerschnute", schwärmten die Pfleger vom Charakter des drolligen Vierbeiners, für den jetzt dringend nach einem passenden Zuhause gesucht wird, "wo er alle Viere von sich strecken und für immer bleiben darf".
Französische Bulldogge sucht neue Bleibe: Wer hat ein Plätzchen für Rocky frei?
Nach Angaben der Kölner Tierretter sei die Französische Bulldogge "ein munteres Kerlchen, das gerne spazieren geht und die Gesellschaft von Menschen großartig findet".
Kastriert ist der kleine Rüde, der im Jahr 2015 geboren wurde, (noch) nicht, wie potenzielle Interessenten wissen sollten.
"Wenn Sie sich für Rocky interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail, in der Sie ein wenig über Ihr zukünftiges Zuhause erzählen", erklärten die Mitarbeiter, die nun auf jede Menge Zuschriften hoffen.
Wer den niedlichen Vierbeiner kennenlernen möchte, kann per E-Mail an hunde@tierheim-koeln-dellbrueck.de Kontakt mit den Mitarbeitern aufnehmen. Alle ausführlichen Infos über Rocky gibt's zudem auf der Website des Tierheims.
Titelfoto: Bildmontage: Tierheim Köln-Dellbrück/Website