Bräutigam dreht sich um, um seine Frau im Brautkleid zu sehen: Dann steht plötzlich jemand anderes hinter ihm
South Florida (USA) - Seit ein paar Jahren ist der "First Look", also der Moment, in dem der Bräutigam seine zukünftige Frau in ihrem Brautkleid zum ersten Mal erblickt, ein fester Bestandteil von Hochzeiten geworden. Die Emotionen, die dem baldigen Ehemann dabei ins Gesicht geschrieben sind, dienen vor allen den Fotografen als einzigartiges Bildmotiv. Bei Olivia Crocetti McCoy stand die Tradition auch ebenfalls auf der Tagesordnung, allerdings mit einer winzigen Besonderheit - von der ihr Angetrauter so gar nichts ahnte!
Ende September läuteten für Olivia und ihren Partner die Hochzeitsglocken. Gemeinsam mit Freunden und Familie feierte das Paar aus South Florida ein berauschendes Fest. Bevor sich die beiden allerdings das Ja-Wort gaben, stand der besagte First Look an.
Dafür hatte sich der Bräutigam auf der Veranda der Hochzeitslocation platziert. Mit dem Rücken zur Fotografin wartete der US-Amerikaner auf seine Braut - doch die ließ sich zunächst nicht blicken.
Stattdessen wurde dem Bräutigam ein anderes "Familien-Mitglied" vorgesetzt: Dackelhündin "Macy". Für den großen Augenblick wurde der Vierbeiner von seinem Frauchen in ein niedliches Braut-Kostüm gesteckt.
Dann war es so weit, und Olivias Partner drehte sich voller Erwartungen um - und musste nach einem kurzen Moment der Verwirrung beim Anblick der verkleideten Hündin laut lachen.
Virales Video zeigt tierischen First-Look-Moment
Fotografin hält Moment auf zauberhaften Bildern fest
Anschließend nahm er seine "Braut" aber liebevoll in den Arm und küsste den Dackel auf die Stirn. Dies kann man wohl als ein tierisches "Ja-Wort" gelten lassen.
Für Braut Olivia war die kreative First-Look-Idee genau nach Plan gelaufen: "Mein absolutes Lieblingsvideo!!🥹😭❤️🐶", freut sich die Blondine auf TikTok, wo das Video nach der Hochzeit veröffentlicht wurde.
Und es war keine Überraschung, dass der niedliche Clip schnell Millionen Klicks abräumte. "Eine bleibende Erinnerung für beide", schwärmt eine Userin.
Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@oliviacmccoy