Besitzerin kommt zwei Stunden zu spät: Mit dieser Reaktion ihres Hundes hat sie nicht gerechnet

Texas (USA) - Eine Hundebesitzerin dachte, es wäre kein Problem, zwei Stunden später als gewöhnlich nach Hause zu kommen. Schnell stellte sie fest, dass ihr Hund davon gar nicht begeistert war.

Der Pitbull Apollo ist es gewohnt, dass seine Besitzerin jeden Tag zur gleichen Zeit nach Hause kommt.
Der Pitbull Apollo ist es gewohnt, dass seine Besitzerin jeden Tag zur gleichen Zeit nach Hause kommt.  © Screenshots/TikTok/apollo.dabarkus

Mit der zweistündigen Verspätung seines Frauchens geriet der Pitbull Apollo aus seiner Routine und ließ sie seine Verwirrung darüber spüren.

Wie die meisten Hunde scheint auch Apollo feste Gewohnheiten zu haben. Diese geben ihm Sicherheit sollen sowohl das geistige als auch das körperliche Wohlbefinden des Hundes fördern.

Als die Welt des Pitbulls am 25. November somit völlig auf den Kopf gestellt wurde, filmte seine Besitzerin die Reaktion und veröffentlichte unter dem TikTok-Account @apollo.dabarkus das herzzerreißende Video.

Besitzer kann sich nicht mehr um Hunde kümmern: Was wird aus "Sofie" und "Bärli"?
Hunde Besitzer kann sich nicht mehr um Hunde kümmern: Was wird aus "Sofie" und "Bärli"?

Der Text dazu lautete: "Mein Hund jammert, weil ich zwei Stunden später als üblich um 17.30 Uhr nach Hause kam ...Dieser Kerl ist zu streng für mich."

Pitbull verleiht seinem Ärger über Verspätung Ausdruck

In dem Clip sitzt Apollo neben ihr im Bett und beginnt lautstark über die Verspätung zu jammern. Sein 'Monolog' startet mit einem tiefen Grollen, das lauter wird und sich scheinbar zu einem missbilligenden Bellen steigert.

Gute vierzig Sekunden wird die Besitzerin von dem Pitbull angegrummelt, bis sie schließlich lachend das Video mit den Worten "Lass mich in Ruhe" beendet. Die Nachricht des Vierbeiners scheint angekommen zu sein.

Und auch in der Kommentarspalte freuten sich User über die Reaktion des Pitbulls und ergriffen Partei für ihn: "Er hat das die letzten zwei Stunden geübt!! Du solltest das ernst nehmen!"

Titelfoto: Screenshots/TikTok/apollo.dabarkus

Mehr zum Thema Hunde: