Besitzer singt Hündin ein besonders Lied vor: Was dann passiert, lässt Millionen Herzen schmelzen
USA - Geht es eigentlich noch süßer?
In einem Video, welches Glenn Hillmann auf seinem TikTok-Account veröffentlichte, sitzt er mit seiner geliebten Hündin Paige auf dem Boden – und zeigt seinen mehr als 5000 Followern einen kuriosen Trick, den er ihr versehentlich beigebracht hat, als sie noch ein Welpe war.
So habe er ihr damals zum Einschlafen immer das beliebte Weihnachtslied "Stille Nacht, heilige Nacht" vorgesungen. Und das scheint sich die Golden-Retriver-Dame verinnerlicht zu haben.
Auch heute weiß Paige, sobald die ersten sanften Töne der ruhigen Melodie erklingen, dass Schlafenszeit ist – und das beweist sie auch in dem kurzen TikTok-Video.
Darin sitzt sie vor ihrem geliebten Herrchen, der leise zu singen beginnt und mit seiner Stimme zu begeistern weiß.
Daraufhin blickt ihn die Hunde-Dame einen Moment lang irritiert an, ganz so, als wolle sie ihn fragen: "Wirklich? Hier?" – doch dann gibt sie nach, kuschelt sich in Glenns Schoß und schließt langsam ihre Augen.
Schaut Euch das niedliche Schlaflied-Video selbst an:
TikTok-Nutzer schmelzen bei Schlaflied-Video nur so dahin
Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 2,6 Millionen Mal angesehen, und die Nutzer füllten den Kommentarbereich mit unzähligen Herzchen-Emojis.
"Das ist das Niedlichste, was ich seit Langem gesehen hab", schwärmte einer von ihnen und ein anderer: "Ich glaube, mein Herz platzt gleich!"
Andere dagegen begannen sich köstlich über die anfängliche Reaktion des Hundes zu amüsieren.
"Sie hat in die Kamera geschaut, als würde sie sagen: 'Wow, seid ihr auch so müde, oder bin das nur ich?'", kicherte der eine und ein weiterer: "Sie war wie, 'Oh, jetzt ist Schlafenszeit!'"
Übrigens: Paige ist regelmäßig auf Glenns Account zu sehen, wie sie auf die verschiedensten Lieder reagiert, die er ihr mit seiner Engelsstimme vorsingt.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/glenn_hillman (2)