Besitzer glauben, sie haben einen "ruhigen" Welpen bekommen: Dann kommt alles ganz anders
Netz - Zwei Golden-Retriever-Besitzer, die dachten, sie hätten den ruhigsten Welpen eines Wurfes mit nach Hause gebracht, mussten schließlich feststellen, dass sie getäuscht wurden.
Hündin Ellie kam als ruhiger und zurückhaltender Welpe zu ihren heutigen Besitzern. Doch auch Tiere ändern sich im Laufe der Zeit.
Inzwischen ist Ellie eine ausgewachsene Hundedame, die sich nichts gefallen lässt, ständig wild umherspringt und dabei auch gerne mal das ein oder andere Möbelstück umreißt.
Auf ihrem TikTok-Kanal "elliethenaughtygolden" zeigten Ellies Besitzer einen witzigen Vorher-Nachher-Vergleich.
Dazu schrieben sie: "Du denkst, du hast den ruhigsten Welpen aus dem Wurf mitgebracht. Doch haben wir das wirklich getan? Sie haben uns ausgetrickst."
Das Video mit dem sehr aktiven und bewegungsfreudigen Vierbeiner verbreitete sich schnell in den sozialen Medien und wurde auf TikTok zum viralen Erfolg.
"Ruhige" Hündin Ellie entwickelt sich zu energiegeladenem Bündel
In den Kommentaren zum Video berichteten zahlreiche Zuschauer von der Veränderung ihrer eigenen Haustiere.
"Mein Golden ist jetzt 18 Monate alt, also habe ich im Grunde genommen einen Velociraptor im Haus", schrieb ein Nutzer humorvoll. Ein anderer erklärte: "Die hohe Energie des Hundes bedeutet, dass sie super glücklich ist. Das ist das höchste Kompliment, das ein Haustier geben kann."
Viele Nutzer zeigten sich begeistert von Ellies wilden Bewegungen und ihrer lebensfrohen Art.
Titelfoto: TikTok/elliethenaughtygolden