Baby himmelt Golden Retriever an: Doch der lässt aus anderem Grund Herzen hüpfen

Melbourne (Australien) - Das muss Liebe sein! So wie Golden Retriever Mustard das Schinken-Käse-Brötchen von Baby Mackenzie anstarrt, scheint es endgültig um ihn geschehen. Der Hund aus Melbourne kann die Augen nicht mehr von seinem Objekt der Begierde lassen. Selbst die Kleine scheint irgendwann zu merken, dass er nicht ihretwegen so treu da bleibt. Dennoch lässt das entsprechende Video reihenweise Herzen hüpfen.

Baby Mackenzie freut sich über die Gesellschaft des Golden Retrievers. Doch Mustard hat nur Augen für ihr Schinken-Käse-Brötchen.
Baby Mackenzie freut sich über die Gesellschaft des Golden Retrievers. Doch Mustard hat nur Augen für ihr Schinken-Käse-Brötchen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/goldenbabbie

Der kuriose Clip ging vergangenen Monat auf TikTok online. Darin lächelt das Mädchen ihren treuen Begleiter auf vier Pfoten liebevoll an. Doch Mustard ringt mit sich. Schließlich steht sein Frauchen filmend neben ihm.

Ganz offensichtlich weiß der Golden Retriever ganz genau, dass er nichts von dem Baby stibitzen darf. Doch das Brötchen riecht so gut. Eine Nahaufnahme seiner Schnauze zeigt, wie sehr der Rüde den Duft des Essens einsaugt.

Die kleine Mackenzie nutzt die Situation auf ihre Weise aus, tätschelt dem Vierbeiner mehrfach auf die Nase. Für Mustard muss das eine Qual sein, denn die Finger des Mädchens riechen sicherlich auch nach dem Brötchen.

Frau lebt mit acht Dackeln zusammen: Was am Morgen los ist, begeistert einfach alle
Hunde Frau lebt mit acht Dackeln zusammen: Was am Morgen los ist, begeistert einfach alle

Schließlich kommt es zu einem kleinen Eklat.

Virales TikTok-Video zeigt süße Situation mit Baby und Golden Retriever

Letzten Endes teilen sich Hund und Baby das Essen.
Letzten Endes teilen sich Hund und Baby das Essen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/goldenbabbie

Mustard gibt seinen Gefühlen nach und knabbert doch ein kleines Stück von der "verbotenen Frucht". Daraufhin greift Mackenzies Mama ein. Sie ermahnt ihre Tochter, das Brötchen nun nicht mehr in den Mund zu nehmen.

In der Zwischenzeit taucht Mustards Artgenossin Honey auf. Frei nach dem Motto: "Ein Golden Retriever kommt selten allein", bettelt auch sie um das restliche Brötchen.

Währenddessen macht Mackenzie ebenfalls nicht mehr das, was sie soll, sondern mümmelt wieder an dem Teig herum. So inkonsequent ist ihre Mutter am Ende auch: Statt einzugreifen, filmt die Australierin lieber weiter.

Schon seit drei Jahren im Tierheim: Buddy hat trotzdem noch Hoffnung
Hunde Schon seit drei Jahren im Tierheim: Buddy hat trotzdem noch Hoffnung

Zumindest das zahlt sich unterm Strich aus: Mehr als 230.000 Klicks und jede Menge Herzchen-Emojis in der Kommentarspalte sind inzwischen zusammengekommen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/goldenbabbie

Mehr zum Thema Hunde: