Ausgesetzte Hündin bekommt allein im Wald ihre Welpen - dann eilt dieser Mega-Star zu Hilfe
Minnesota (USA) - Was für eine Geschichte - dieser kleine Hund landete kürzlich im Backstage-Bereich eines echten Popstars!
Ein kleines Mädchen namens Autumn entdeckte vor einigen Wochen eine Hündin, die mitten in einem Haufen von Stöcken im Wald ihre Jungen zur Welt gebracht hatte.
Sofort wusste die Kleine, dass sie helfen musste. Und so begann sie, die Familie tagtäglich zu besuchen und der Vierbeinerin etwas zu Essen mitzubringen.
Es dauerte nicht lang und ihre Mutter bemerkte, was Autumn da still und heimlich tat. Kurzerhand rief sie bei einer Tierrettungsorganisation an, die schließlich auch "The Bond Between" verständigte.
Wie eine Mitarbeiterin namens Maggie Schmitz in einem Interview mit The Dodo verriet, brachten die Helfer die Vierbeiner sofort in Sicherheit und tauften die tapfere Hunde-Dame auf den Namen Autumn - benannt nach ihrer Retterin.
Daraufhin ging die Reise der Tiere jedoch erst los. Denn ab da machten sich die Pfleger auf die Suche nach Pflegefamilien für sie. Und siehe da: Nach nur wenigen Tagen ging ein erster Anruf beim Tierheim ein – und wer da am anderen Ende des Hörers saß, wollte zunächst keiner glauben.
Sängerin P!NK nimmt sich des kleinen Hundes an
Tatsächlich war die Pop-Sängerin P!NK (45, "Just Give Me A Reason") auf Social Media auf eine der Fellnasen aufmerksam geworden und hatte sofort entschlossen, helfen zu wollen. Kurz darauf hielt sie den kleinen Graham Cracker auch schon in ihren Armen.
"Von einem Haufen heruntergefallener Äste hin zum Backstage-Bereich mit P!NK", verkündete Schmitz begeistert. "Graham bekommt jetzt all die Liebe und Fürsorge, die er verdient."
Während P!NK nun also durch die größten Städte der USA im Rahmen ihrer "Summer Carnival"-Tour reist, bietet sie der Fellnase ein sicheres Zuhause. Zumindest übergangsweise. Bisher ist sie nämlich lediglich seine Pflegemutter.
"Alles fing an mit Autumn, dem kleinen Mädchen, das Ja zur Rettung einer Streunerin sagte", so Schmitz und berichtete von all den Momenten, in denen sich die Menschen für die Hunde-Mama und ihre Babys einsetzten – ein Ja der Tierretter, ein Ja der Pflegefamilie, ein Ja von P!NK.
"Jetzt warten wir auf Grahams letztes JA – dem Moment, in dem sein Fürimmer-Körbchen Ja zu ihm sagen wird."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/grahamcrackerscarnival (2)