Als Mann sieht, womit sein Pitbull nach Hause kommt, traut er seinen Augen kaum
Australien - Mit Haustieren wird der Alltag nie langweilig, vor allem, wenn die Vierbeiner stiften gehen und dabei auf die verrücktesten Ideen kommen: Pitbull-Hündin Kora aus Australien hatte zum Beispiel spontan entschieden, dass es an der Zeit wäre, dass sie ihr ganz eigenes Haustier bekommt - oder besser gesagt eine ganze Schar davon!
Ihr Besitzer staunte nicht schlecht, als Kora von einem Ausflug wieder nach Hause zurückkehrte. Denn die Hündin war nicht allein zu ihm gekommen.
Im Schlepptau hatte der Pitbull nämlich kurioserweise Hühner gehabt. Gleich eine ganze Schar inklusive Hahn rannten jetzt auf der Veranda des Australiers umher. "Ich weiß nicht, wo sie herkommen", stammelt er in einem Video, was er von der urkomischen Situation aufnahm. "Leute, wo stammt ihr her?"
Diese Frage konnten ihm weder die Hühner noch seine Langfinger-Hündin beantworten. Als der Vierbeiner bemerkt, dass die Aktion bei seinem Herrchen nicht allzu gut ankommt, versucht der Pitbull ihn mit einem süßen Blick zu beschwichtigen.
Der Hundehalter entscheidet sich, über die Frage, was er jetzt tun soll, eine Nacht zu schlafen. Sollten die Federtiere am nächsten Tag immer noch da sein, würde er sie behalten, erklärt er auf TikTok.
Hund bringt nicht nur Hühner, sondern auch Klicks
Tatsächlich hatten sich die neuen Mitbewohner auch am Morgen noch nicht wegbewegt und schienen bereits ihre Miete zahlen zu wollen.
Der Australier fand nämlich zwei Eier. Als Dank begann er ihnen einen Stall zu bauen.
Und Kora? Die bekam als Dank eines der Eier ab. Scheint, als hätte die Hündin mit ihrer "Anschaffung" nicht nur sich einen Gefallen getan.
Denn der Clip, der fast 800.000 Klicks einheimste, amüsierte auf TikTok Tausende User. "Sie hat einen Hahn und Hennen mitgebracht, um sicherzustellen, dass sie sich fortpflanzen können. Das ist eine Geschäftsfrau", witzelt ein Nutzer.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/@bochdog13