Als Golden-Retriever-Pudel-Mix sieht, was sein Frauchen da im Arm hält, wird er wütend
Pikeville (USA) - Die Aufmerksamkeit eines geliebten Menschen teilen? Für Goldendoodle "Alvin" aus Kentucky absolut keine Option. Während er die Situation sicherlich alles andere als lustig findet, brachte er mit seiner dramatischen Reaktion Tausende Menschen im Netz zum Lachen.
In einem Video sieht man Alvin, der ein Mix aus Golden Retriever und Pudel ist, zusammen mit seiner Besitzerin Sarah Miller auf der heimischen Couch sitzen.
So weit, so gut ... wäre da nur nicht dieses "Ding" im Arm von Frauchen!
Sarah nahm sich nämlich die "Frechheit" heraus, eine Puppe zu halten - fast so, als wäre es ein richtiges Baby. Für Alvin, der wohl befürchtet, durch das vermeintliche Neugeborene ersetzt zu werden, bricht eine Welt zusammen.
Im Clip schaut der Vierbeiner seine Besitzerin fast schon fassungslos an, während er versucht, sich zwischen Frau und Puppe zu zwängen.
Der Neid treibt das Tier so weit, dass er gleich mehrfach versucht, die Hand, welche Sarah schützend über das "Baby" gelegt hat, wegzuziehen. Denn diese Hand darf seiner Meinung nach nur auf einer Stelle ruhen: seinem Fell!
Der witzige Clip ging viral
"Meine Tochter ließ mich ihre Babypuppe halten, und der eifersüchtige kleine Alvin ließ es nicht zu", erklärt Sarah in ihrem Post. "Er glaubt wirklich, dass er der Einzige in diesem Haus ist, der Liebe oder Zuneigung verdient! 🤣💀"
Drama-Queen Alvin ließ das Video viral gehen.
Mittlerweile heimste es über eine Million Klicks ein - und sorgt sicherlich für noch mehr Lacher.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/sarahmiller352