Frau wartet auf den Bus: Wer sich dann neben sie setzt, lässt Herzen schmelzen

Göteborg (Schweden) - Wer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, muss ab und an auch mal auf den Bus warten. Eine junge Frau aus Schweden machte dabei eine niedliche Bekanntschaft.

TikTokerin "karaba_a" war anfangs skeptisch, schmolz dann aber dahin.
TikTokerin "karaba_a" war anfangs skeptisch, schmolz dann aber dahin.  © Screenshot/TikTok/karaba_a

Die TikTokerin "karaba_a" hat auf der Social-Media-Plattform rund 10.000 Follower und postet regelmäßig kurze Clips aus ihrem Leben.

Da ist es nur logisch, dass sie auch beim Warten auf den Bus das Handy parat hatte. Zum Glück, denn plötzlich und ungeahnt setzte sich jemand neben sie auf die Bank an der Haltestelle. Eine Katze kam zu Besuch.

Als die junge Frau die Mieze entdeckte, habe sie anfangs "ein bisschen Angst bekommen", sich dann aber schnell an den vierbeinigen Besucher gewöhnt.

Mutter filmt Sohn im Zoo: Als sie sieht, was ein Rochen treibt, ist sie sprachlos
Tiere Mutter filmt Sohn im Zoo: Als sie sieht, was ein Rochen treibt, ist sie sprachlos

Und so kam es, wie es kommen musste: Die TikTokerin fasste sich ein Herz und streichelte dem Kätzchen das flauschige Fell. Wer hätte da schon widerstehen können?

Über diesen niedlichen Haltestellen-Gast hätte sich bestimmt jeder (außer Allergiker) gefreut.
Über diesen niedlichen Haltestellen-Gast hätte sich bestimmt jeder (außer Allergiker) gefreut.  © Screenshot/TikTok/karaba_a

Den süßen 16-Sekunden-Clip schauten sich bislang 2,2 Millionen Menschen an. Einige Herzen dürften dabei geschmolzen sein.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/karaba_a

Mehr zum Thema Tiere: