Dieser tierische Gast stiehlt der Braut an ihrem besonderen Tag die Show
Florida (USA) - An ihrem Hochzeitstag wünscht sich jede Braut, die Aufmerksamkeit nur auf sich zu ziehen, doch im Fall von Tara Beers stand an ihrem großen Tag jemand anderes im Mittelpunkt.

Tara und Tommy Beers gaben sich ihr Jawort an einem ganz besonderen Ort: Dem brandneuen Löwengehege des Zoos, in dem die Braut arbeitet.
Klar, dass sich während der Feierlichkeiten das ein oder andere Tier blicken ließ.
Wie "People" berichtet, fing der Hochzeitsfotograf während der Zeremonie den Augenblick ein, in welchem ein Löwe sich dazu entschied, den Moment kurz nach dem "Ja ich will!" zu crashen.
Das glückliche Paar ließ sich gerade von Freunden und Familie feiern, als der Löwe an die Glasscheibe des Geheges herantrat, seine Tatze dagegen drückte und somit zu einem Teil der Hochzeitsgesellschaft wurde.
"Es war wirklich cool, denn als sie entlanglief, sollten alle auf die Braut schauen, aber niemand schaute auf die Braut", schilderte der Bräutigam den Moment. Ob die Auserkorene davon genauso begeistert war?
Tierische Gäste machen Hochzeit zu etwas ganz Besonderem

Dennoch beteuerte Tommy, trotz der großen Ablenkung nur Augen für seine Frau gehabt zu haben.
Und auch Tara hätte sich die Zeremonie nicht schöner vorstellen können. Den Moment neben den Wildkatzen erleben zu dürfen, war genau der Grund, weshalb sie sich diesen Ort als Hochzeitslocation ausgesucht hatte.
Wie die Braut in einer US-amerikanischen Morningshow verriet, sollen auch die Raubkatzen ordentlich Spaß gehabt haben, denn sie seien Fans von allem, was glitzert und funkelt.
Um dem Ganzen dann noch die Krone aufzusetzen, durfte das Brautpaar am Ende die tierische Vielfalt des Zoos ausnutzen und mit weiteren exotischen Tieren für Hochzeitsbilder posieren.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/nickandlaurenphotos