Besitzer droht Tierheim mit Aussetzung süßer Katzen, dann passiert das!
Bergheim - Pünktlich zum Weltkatzentag hat das Tierheim Bergheim am Montag eine zuckersüße Familie in den Vordergrund gestellt. Die Notfellchen kamen einst vom verbitterten Ex-Besitzer ins Tierheim und strahlen jetzt voller Lebensfreude.
Mit den Worten "Ist doch nicht meine Schuld, wenn sich die Katze draußen schwängern lässt", übergab der einstige Besitzer die Kleinen den helfenden Händen.
Samt Drohung, die Katzen auszusetzen, falls das Tierheim sie nicht nehme, stapfte der Unbekannte ab und hinterließ die Mitarbeitenden vor jeder Menge Fragezeichen.
Diese dürften sich mittlerweile aber mehr als geklärt haben - denn: Katze Crystal ist inzwischen um sechs winzige Katzenbabys reicher!
Trotz der enormen Strapazen der vergangenen Wochen hat die kleine Zuckerschnute "noch genug Energie und Kraft, sich bestens um den neuesten Nachwuchs zu kümmern".
Mit einem eindringlichen Appell versuchen die Helferinnen und Helfer nun, Katzenfreunde und Tierliebhaber dafür zu mobilisieren, Tiere kastrieren zu lassen.
Tierheim Bergheim mit eindringlicher Bitte an Katzenfans
"Aus einer Crystal werden im Nullkommanix 1000 Crystals", teilte das Tierheim aufgebracht mit.
Von all dem Stress scheint Mama und Nachwuchs indes überhaupt nichts mitzubekommen. Dafür schläft der Nachwuchs viel zu viel und gerne.
Mama Crystal hat abseits ihres frischen Nachwuchses aber auch so alle Pfoten voll zu tun. Die bildhübsche Fellnase gleicht nämlich schon fast einer putzigen Gebärmaschine. Insgesamt neun Kinder hat Crystal in ihrem bewegten Katzenleben bislang zur Welt gebracht.
Und all diese hungrigen Mäulchen wollen gestopft werden! Damit Neunfach-Mami Crystal damit aber nicht alleine im Regen steht, greift ihr das Tierheim tatkräftig unter die Pfoten und versorgt ihre Kids mit Futter und reichlich Liebe.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Tierheim Bergheim