Mutiger Liebesbeweis: Influencerin lässt sich "Kevin" auf die Stirn tätowieren

Bali - Weil sie ihren Kevin so sehr liebt, hat sich diese Influencerin etwas ganz Besonderes ausgedacht und sich kurzerhand den Namen ihres Liebsten auf die Stirn tätowieren lassen. Doch mit ihrem mutigen Liebesbeweis ruft die junge Frau auch Hater auf den Plan.

Ana Stanskovsky hat mehr als 500.000 Follower. Nun überraschte sie ihre Fans mit einem neuem Tattoo.
Ana Stanskovsky hat mehr als 500.000 Follower. Nun überraschte sie ihre Fans mit einem neuem Tattoo.  © Montage: TikTok/anastanskovsky

Aus ihrer Liebe zu Kevin macht sie kein Geheimnis.

Nun überraschte Ana Stanskovsky ihre 589.000 Follower auf TikTok mit ihrem neuen Tattoo. In kursiven Buchstaben ließ sich die gebürtige Polin den Namen ihres Lebensabschnittsgefährten Kevin auf die Stirn tätowieren.

Ein Video, das sie beim Tätowieren zeigt, hat Ana selbstredend auf TikTok geteilt. Darauf zu sehen: Während sich Ana vor Schmerzen windet, tätowiert der Künstler der jungen Frau ihr Wunschmotiv auf die Stirn. Als er fertig ist und Ana ihr neues Tattoo endlich im Spiegel sieht, ist sie dem Anschein nach überglücklich. "Ich liebe es. Wow, Kevin wird es lieben", stellt sie fest und fragt ihre Follower: "Denkt ihr, dass es ihm gefallen wird?"

Wie dieser Hund täglich den Postboten begrüßt, lässt niemanden kalt!
Hunde Wie dieser Hund täglich den Postboten begrüßt, lässt niemanden kalt!

Mehr als 17 Millionen mal wurde der kurze Clip seit Sonntag bereits aufgerufen, unzählige Male kommentiert.

TikTok: Ana Stanskovsky lässt sich Kevin auf die Stirn tätowieren

Gemischte Reaktionen wegen Kevin-Tattoo

Was Kevin vom neuen Tattoo seiner Liebsten hält, ist nicht bekannt.
Was Kevin vom neuen Tattoo seiner Liebsten hält, ist nicht bekannt.  © Montage: Instagram/ana_stanskovsky

Doch die Reaktionen auf Anas Liebesbeweis fallen sehr gemischt aus.

"Das ist doch ein Witz?", fragt ein User in der Kommentar-Spalte. "Was tust du, wenn er mit dir Schluss macht?", will dagegen ein anderer wissen. "Das wirst du eines Tages bereuen", ist eine dritte Userin überzeugt.

Später sah sich Ana genötigt ihre Tattoo-Entscheidung zu erklären. In einem Statement auf TikTok sagt sie an die Hater gerichtet: "Wenn man jemanden liebt, muss man es auch zeigen."

Australian-Shepherd-Mädchen liebt Menschen, ist aber kein Hund für Anfänger
Hunde Australian-Shepherd-Mädchen liebt Menschen, ist aber kein Hund für Anfänger

Überhaupt: "Wenn deine Freundin kein Tattoo mit deinem Namen in ihrem Gesicht haben will, musst du dir eine neue Freundin suchen. Denn ich glaube nicht, dass sie dich liebt", empfiehlt die Influencerin.

Derweil monieren Skeptiker, dass Anas Kevin-Tattoo nicht echt sei. "Fake. Es blutet nicht und deine Haut auf der Stirn ist nicht gerötet", schreibt ein Kenner unter das Video. Ein Vorwurf, den die junge Frau so nicht stehen lassen will. "Warum sollte ich das tun?", empört sich Ana und zieht sich die Tattoo-Folie vor laufender Kamera von der Stirn.

Titelfoto: Montage: TikTok/anastanskovsky

Mehr zum Thema Tattoos: