Frau lässt sich Namen ihres Freundes auf Stirn tätowieren: Ist es wirklich echt?
Doncaster (England) - Wie beweist man dem Partner oder der Partnerin seine Liebe? Georgia aus dem englischen Doncaster entschied sich dazu, sich den Namen ihres Freundes tätowieren zu lassen - und zwar direkt ins Gesicht!
Die Idee kam der Auszubildenden zur Tätowiererin, als sie ein Video von Ana Stanskovsky auf TikTok sah. Die polnische Influencerin ließ sich nämlich den Namen ihres Freundes Kevin auf die Stirn tätowieren.
Vor wenigen Tagen war es dann soweit: Georgia, deren Spitzname Gia ist, ließ sich in einem Tattoo-Studio den Namen "Dale" tätowieren - in derselben Schriftart und ebenfalls mitten auf die Stirn. "Unsere Liebe ist für immer, also warum sollte mein Tattoo es nicht auch sein", schrieb die junge Frau zu ihrem 23-Sekunden-Clip.
In dem Video ist zu sehen, wie ein Tätowierer ihr ein vermeintliches Tattoo direkt auf die Stirn sticht - doch ist das wirklich echt? Viele User glaubten nämlich an ein Fake. Schließlich war weder Blut noch eine Rötung auf der Haut zu sehen.
Georgia löste das Rätsel schnell auf. Nur einen Tag später postete sie erneut ein Video, in dem sie klarstellte: Nein, das Tattoo war nicht echt! Die Britin wollte lediglich dem Trend der polnischen Influencerin folgen.
Britin lässt sich Namen von Freund tätowieren
Tattoo-Aktion von Ana Stanskovsky war doch fake!
Millionen Klicks für Tattoo-Videos
Im Gegensatz zu Georgia behauptete Ana Stanskovsky immer wieder, dass ihre Tattoo-Aktion kein Fake war. Sie war der Überzeugung: "Wenn deine Freundin kein Tattoo mit deinem Namen in ihrem Gesicht haben will, musst du dir eine neue Freundin suchen. Denn ich glaube nicht, dass sie dich liebt."
Doch vor einem Tag schenkte auch sie reinen Wein ein. In einem TikTok-Clip gab die Polin zu: "Ich bereue mein Tattoo" und wischte sich im gleichen Atemzug die Tinte von der Stirn. Somit fühlten sich viele Nutzer in ihrer Vermutung bestätigt. "Ich wusste es, das konnte sie nicht ernst meinen", schrieb beispielsweise eine Person.
Auch wenn die Tattoo-Aktionen der beiden Frauen nicht echt waren, so haben sie in jedem Fall für viel Aufmerksamkeit gesorgt.
Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@__ge0rgiaaa__