98 Prozent ihres Körpers sind tätowiert: "Dragon Girl" zeigt ihre Kunstwerke und zieht blank
Brisbane (Australien) - Freie Stellen sind so gut wie nicht mehr vorhanden: Amber Luke (29) alias "Dragon Girl" ist stolz auf ihren Körper, der seit fast vier Jahren zu 98 Prozent mit Tätowierungen bedeckt ist. Ihre Kunstwerke präsentierte sie nun ganz selbstbewusst auf einem Nacktbild.
"Das ist eins der schönsten Fotos, die von mir geschossen worden sind", schreibt Amber zu ihrem aktuellsten Schnappschuss auf Instagram.
Darauf zu sehen ist die 29-Jährige, welche splitterfasernackt mit einem Handtuch-Turban auf dem Kopf auf einem Sofa sitzt und dabei genüsslich an einer Zigarette zieht. Ihre Nippel werden lediglich durch eine weiße Linie verdeckt, die nachträglich auf dem Bild gezogen wurde.
Bei dem Anblick der nackten Australierin sind sicherlich einigen ihrer 57.900 Follower die Augen herausgefallen. In den Kommentaren schwärmen sie von ihrem Idol. So schreibt einer: "Du bist so verdammt atemberaubend." Ein anderer bezeichnet das Foto sogar als "Kunst".
Auch Amber selbst sieht sich als Kunstobjekt, schließlich ist sie von Kopf bis Fuß tätowiert. 2019 ließ sich die junge Frau sogar die Augäpfel tätowieren - mit schweren Folgen. Ganze drei Wochen war Amber blind. Der Tätowierer war mit der Tinte zu tief in ihren Augapfel eingedrungen.
Dieses krasse Erlebnis hielt die Influencerin jedoch nicht davon ab, weitere Projekte an ihrem Körper zu starten.
Amber Luke haderte mit ihrem früheren Ich
Mittlerweile ist ihre Zunge gespalten, etliche Körperstellen von Piercings geziert und die Zähne im Vampir-Look geschliffen. In ihrem jetzigen Körper fühlt sich Amber pudelwohl - ganz im Gegenteil zu früher.
In einem weiteren Instagram-Beitrag teilte das "Dragon Girl", wie sie sich nennt, ein Vorher-Nachher-Bild und schrieb dazu emotionale Zeilen: "Das Foto links zeigt ein Mädchen, das sich in dieser Phase verloren und sich von sich abgekoppelt fühlt. Rechts das Foto zeigt eine Frau, die sich in Aufruhr befindet und Resilienz ausstrahlt."
"Diese beiden Frauen hatten die Wahl", fügte Amber hinzu und entschied sich für ihr starkes Ich, welches seine Bedürfnisse nun unentwegt ausleben kann.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/amberluke666